“Einfach und Lecker” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu LongHorn Steakhouse

LongHorn Steakhouse
Platz Nr. 333 von 1.016 Restaurants in Sarasota
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
buseck
“Einfach und Lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Ein Steakhouse ist nicht gleich Steakhouse. In Florida kennt jeder Outback. Ich war in einigen, da ich ein Freund von Steaks bin. Die Qualität des Fleisches war sehr gut, allerdings kann man es nicht mit Outback vergleichen. Typisch für Amerika ist, gleich nach dem Hauptgang bekommt mandie Rechnung und verläßt das Restaurant. Das macht für mich die Sache nicht gemütlich, so wie wir es in Europa gewöhnt sind. Hier im Restaurant essen Sie gut und relativ günstig. Getränke bekommen Sie so oft sie mögen (Softdrinks und Kaffee). Der Service ist gut, aber ab Hauptgang will man einen nicht mehr sehen - deshalb Punkte Abzug. Ansonsten ein gutes und solides Essen.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, richterlea!

Aschaffenburg, Deutschland
“Sehr gutes Steakhouse mit Standardatmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Das Longhorn in Sarasota an der ehemaligen Gulf-Gate Mall ist, wie jedes Longhorn Steakhouse sehr urig eingerichtet. Wir haben das Steakhouse bisher 8 mal besucht
Die Bedienung ist schnell, zuvorkommend und freundlich. Empfehlenswert als Einstieg ist als Cocktail entweder ein Manhattan oder eine Frozen Magarita. Am frühen Abend gibt's 2 for 1 während der happy hour.
Die Steaks sind wirklich immer in einer fantastischen Qualität-die Zubereitung (medium, well done) passt zu 90% :-)
Als Beilage kann man die verschiedensten Kartoffelprodukte, Salat, Bohnen und frisches Gemüse wählen.
Die Desserts sind - win in den USA üblich, sehr mächtig und schließen den Magen komplett zu ;-)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung besser als im Outback, einer weiteren Steakhaus-Kette.

Ambiente
      Essen