“Auf den Punkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu LongHorn Steakhouse

LongHorn Steakhouse
Platz Nr. 67 von 987 Restaurants in Sarasota
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Deutschland
“Auf den Punkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Normalerweise sind wir keine Franchise-Freunde. Aufgrund einer Empfehlung begaben wir uns allerdings ins LongHorn und wurden nicht enttäuscht. Für eine Restaurant-Kette waren die Steaks qualitativ sehr gut und auf den Punkt gegart. Auch die Rippchen wussten zu überzeugen. Der Service war angenehm und freundlich, ein kleiner Faux-pas wurde umgehend auf Kosten des Hauses korrigiert. Es gab wirklich nicht viel zu kritisieren. Solide, sehr gute Steaks zu moderaten Preisen, was will man mehr.

• Aufenthalt September 2013
Danke, MaloBalo!

“Steaks, Steaks, Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Ambiente, der Service und die Speisekarte unterscheidet sich nicht sehr von anderen Steakhouse-Ketten in der USA. Aber undser Essen war wirklich erstklassig. Das Fleisch bei uns allen wirklich auf den Punkt gegart und die Mitgabe eines Doggy-Bag wie immer auch keine Frage. Die Auswahl an Getränken ist riesig und auf spezielle Wünsche wird auch eingegangen. Auf jeden Fall zu empfehlen

• Aufenthalt April 2012
Danke, Switzerland_CH!
Buxtehude
“Super !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Was soll ich schreiben...es war super! Netter Emfang..., sauberer Tisch und Stühle..., schneller Service..., gute Beratung...,lecker Salat (kommt mit dem Dinner)....,leckeres Brot..., die Steaks -und wir wollten es unterschiedlich gemacht haben- war hervorragend......, und die Scampies passten super dazu...,undfür den Nachtisch war kein Platz mehr !!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Vielunterwegs-10!
Hamburg
“...die können Steaks !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wieder eine von den vielen Restaurantketten in die ich gern auch mal gehe. Interessant finde ich die aktuellen Angebote , die in der Regel auch preisgünstig sind. Sreak mit Scampi odermit Crabmeat gefüllten Pilzen. Der salat gehört immer dazu ich liebe den Ceasars. Portionen recht groß - so bleibt nie Platz für Nachtisch

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Floridieaner!
Frankfurt am Main
“Top Steak, top Prime Rib”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Obwohl wir schon oft in Florida waren, war dies unser erster Besuch in einem Longhorn Steakhouse. Zur Weihnachtszeit war es abends sehr voll und wir hatten nicht reserviert. Um der Warteschlange für die Tische zu entgehen, entschieden wir uns für einen Platz an der Bar und blieben dort auch zum Essen. Und das Essen war wirklich top. Wir hatten Flo's Filet und das Prime Rib. Beides kam perfekt medium wie bestellt. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Wir können das Longhorn wirklich nur empfehlen. Es ist übrigens in Laufnähe zum Hibiscus Inn ( knapp 10 Minuten), indem wir übernachtet haben.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Fundevogel!