“Grillschweinerippen aus den Backofen”
Bewertung zu Chili's Grill & Bar

Chili's Grill & Bar
Platz Nr. 421 von 1.031 Restaurants in Sarasota
Küche: mexikanisch, amerikanisch, South-Western, Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Grillschweinerippen aus den Backofen”
Bewertet am 2. Juni 2013

Ich hatte echte gegrillte Schweinerippen erwartet.Was ich stattdessen bekommen hatte, waren keine heiße, sondern lauwarme im Ofen aufgewärmte Rippen.

Die Managerin sagte uns, dass die Rippen einen Tag vorher gegrillt wurden und nach Bestellung im Ofen aufgewärmt wurden. Wegen der Beschwerde hat sie uns den halben Preis gegeben.

Sie war aber so freundlich und hat uns gleiche, aber heiße Schweinerippen gegeben.

Fazit: Für echtes gegrilltes Fleisch lieber irgendwo anders hingehen

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, adriano m!

Herrenberg
“Das Burger und Steakparadies”
Bewertet am 1. März 2011

Das Chili's Grill & Bar-Restaurant in Sarasota ist nur zu empfehlen. Hier gibt es leckere Burger, Steaks und Fisch, sehr zu empfehlen sind die leckeren Zwiebelringe und der Avocado-Burger.

Getränke bekommt man automatisch aufgefüllt und das Ambiente lädt zum Verweilen ein, kurzum Reinkommen und Probieren, es lohnt sich

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, litpia84!
“Gutes mex. Restaurant mit umfangreicher Speiseauswahl - gute Preise”
Bewertet am 29. November 2010

Chilis bietet für jeden Geschmack etwas. Egal ob mal Burger, Ribs, Steaks, Seafood oder mex. Speisen wie Faijitas, Quesadillas usw. möchte, man ist hier richtig.
Die Speisen werden alle frisch zubereitet und sind wirklich lecker.
Manchmal sehr scharf gewürzt, diese sind aber auf der Speisekarte speziell gekennzeichnet.
Eine Besonderheit ist die grosse Auswahl an Margaritas. Nur die Hausmargarita ist nicht unbedingt zu empfehlen (kaum Alkohol), alle anderen Drinks sind gut.
Das Personal ist freundlich, durchwegs eher jung und meist sehr bemüht.

Danke, saranorth!