“Perfekt” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 37 von 1.008 Restaurants in Sarasota
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Küche: Weinbars & Weinstuben, amerikanisch, Delikatessen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Strassengel
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auf unserer suche nach einem netten frühstückscafe sind wir endlich hier gelandet.
Wir suchten einen platz, der keiner kette angehört, nett und individuell ist. All das und den besten kaffee seit 2 wochen, leckere croissants, muffins, cookies, frisch gepressten orangensaft ... Haben wir hier vorgefunden.
Danke an das sympathische team für den gelungenen start in den tag!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Reiselu!

Graz, Österreich
“Frühstücksparadies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

In diesem kleinen Café in Sarasota kann man in gemütlicher Atmosphäre wirklich großartiges Essen genießen. Das Frühstück dort war ein Traum, die ganze Familie war begeistert. Nicht nur köstliche Bagel, Muffins und der gute Kaffee, auch die herzliche Art der Inhaber machen dieses Café&Deli aus. Gutes, bekömmliches Frühstück in netter Umgebung.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, findyourinnerviking!

Reisende, die sich Madison Avenue Cafe and Deli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sarasota, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Madison Avenue Cafe and Deli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!