“Hausmannskost fast wie Deutschland in den 60ern” 3 von fünf Punkten

Dutch Valley Restaurant
Platz Nr. 94 von 1.009 Restaurants in Sarasota
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, griechisch, Speiselokal
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen, regionale Küche
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Siesta Key
“Hausmannskost fast wie Deutschland in den 60ern”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Das Ambiente ist wirklich nicht positiv erwaehnenswert.
Wir gingen hin,um den Großeltern ein einigermaßen heimisches Essen zukommen zu lassen.
Wir wurden freundlich begrueßt und zuegig bedient.
Die Aelteren in unserer Gruppe waren umgeben von vielen Altersgenossen, werteten das als Zeichen fuer gute Qualitaet und beurteilten ihr Essen auch so.
Die Juengeren waren naja angetan.
Alles schmecket aehnlich und irgendwie fad. Nicht dass man ueberwuerzen oder versalzen sollte, aber wenn Eigengeschmack kaum mehr erkennbar ist, dann ist es fuer mich kein Genuß. Da das ja meist in Restaurants der Fall ist, werte ich es als Durchschnitt.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente