“Wenig überzeugendes Mexikanisches Restaurant” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 373 von 981 Restaurants in Sarasota
Preisbereich: 7 $ - 16 $
Küche: mexikanisch, South-Western, Glutenfrei
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mannheim, Deutschland
“Wenig überzeugendes Mexikanisches Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Auf Glück haben wir dieses mexikanische Restaurant in der Innenstadt von Sarasota ausprobiert. das Ambiente war ansprechend. Das Essen schmeckte allerdings überwiegend langweilig und fad, so als ob es aufgetaut worden wäre. Meine Spinat-Enchilada schmeckte nach allem, nur nicht nach Spinat. Positiver waren die Getränke - Margeritas und Cocktails waren ok. Die Bedienung war zwar hilfsbereit, ließ uns aber ca. 20 Minuten auf die Rechnung warten. Insgesamt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, ChrixxM!

Buxtehude
“Immer noch eine gute Wahl!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Nun gibt es das TWO SENORITAS ja schon eine ganze Reihe von Jahren. Ich war vor vielen Jahren schon einmal dort - Erinnerung idt gut gewesen. Jetzt haben wir nach einem Theaterbesuch dieses Restaurant gewählt. .... und es war gut. Ich hatte crispy tacos mit verschiedenen Füllungen -lecker. Auch die super burittos beef sehr zu emfehlen. Und hinterher einen leckeren Flan. Sehr zu emfehlen-wirklich!

• Aufenthalt November 2011
Danke, Vielunterwegs-10!
Bradenton, Florida
“Wenig authentisches durchschnittliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das beste an diesem Restaurant ist die sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Leider erreicht das Essen nicht diesen Standard. Es sättigt, das war es. Die Salsa ist zu mild, das Essen wenig authentisch und die Atmosphäre laut und wuselig. Es gibt in Florida deutlich bessere Mexikaner. Dieser ist für diejenigen, die nicht wirklich authentisch mexikanisch essen wollen, geeignet.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Bradenton14!
Herrenberg
“Ein Genuss für Gaumen und Augen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Two Senoritas ist das empfehlenswerteste mexikanische Restaurant in der kompletten Sarasota-Area.

Das Auswahl an Speisen ist sehr groß, für jeden Geschmack was dabei und die Margaritas sind ausgezeichnet. Das Preis-/Leistungsverhältniss stimmt auch und für jden Gast gibt es kostenlos Nachos mit Dip.

Die Einrichtung des Restaurants ist sehr romantisch und dem mexikanischen Stil entsprechend. Kurzum nur zu empfehlen

Danke, litpia84!
Neckargemünd
“Sehr leckeres Mexikanisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Was kann es besseres geben als in einem tollen Ambiente sich von der mexikanischen Küche verwöhnen zu lassen? Das ganze noch mit einem sehr vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis! Wir hatten 2 verschiedene Fajitas, sehr lecker! Aber auch die an den anderen Tischen gegessen Speisen sahen sehr lecker aus! Dazu mitten im Zentrum!

Danke, MiWeSc!