“Ganz ordentliches Frühstück”

Platz Nr. 82 von 1.029 Restaurants in Sarasota
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Siesta Key
“Ganz ordentliches Frühstück”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir haben ein paar Mal vor Reisen dort gefrühstückt, wurden freundlich empfangen und bedient.
Speisen kamen wie gewünscht, manches schmeckte industriell, aber im großen und Ganzen kann man sagen, ist es einen Besuch wert.
Wir haben noch nie dort ein Mittagsmenue bzw.später dort gegessen, aber die Karte sieht ganz vielversprechend aus, zumindest preislich kann man sicher kaum etwas falsch machen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • Ambiente