“Frühstück ”

Küche: Speiselokal
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir mussten 15 min auf einen Tisch warten, aber dafür hat es sich mehr als gelohnt!
Pancakes sowie Spiegeleier waren perfekt zubereitet, das Schüsselchen mit den frischen Früchten war super! Zudem wurde die Cola immer wieder unaufgefordert nachgereicht! Etwas kalt in dem Laden, aber es ging... wir würden es jedem empfehlen! Die belgischen Waffeln mit frischen Obst am Nachbartisch sahen super lecker aus

Danke, carolinchen1190!

Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung kann es hier mit einem Tisch schon mal eng werden, aber heute an einem Sonntag morgen gegen 10:00 Uhr hatten wir Glück.
Sehr nette Bedienung, die am laufenden Band den 3-Dollar-refill-Kaffee nachgeschenkt hat. Handfestes Frühstück mit Eiern nach Wahl, Bacon, , Obstsalat, Pfannkuchen, Kartoffeln, Toast,..... alles sehr lecker!!!! Und das alles für nur 25 Dollar! Tip top!

Danke, Carsten F!
Bewertet 13. Februar 2017

Immer voll! Super organisiert - trotz langer Schlange, relativ kurze Wartezeiten. Das Essen ist über Waffeln, Pfannkuchen und Eierspeisen bis hin zu Toast, Obst sehr lecker. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, carlos55555!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Hier hatten wir den perfekten Start in den Tag und bekamen sehr leckeres Frühstück zu fairen Preisen in super Qualität. Dieses typisch amerikanische Breakfast- Diner benutzt kein Plastik- Geschirr (endlich mal), hat eine große Auwahl, freundliches Personal und schenkt den leckeren frisch gebrühten Kaffee ständig nach. Wir waren hier zwei Mal und würden wieder kommen!
Thank you!

Danke, Aline Q!
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Super Frühstück nach amerikanischer Art mit Omelett pancakes, Obst und deftig! Es gibt auch eine healthy Variante, die aber nach deutschem Muster immer noch reichhaltig ist, trotzdem einen Besuch wert. Sehr nette Bedienung. In der Wartezeit bietet sich mit Kindern Alvins Island als Pausenfüller an. Wegen des amerikanischen Kaffees nur 4 Punkte.

Danke, Barbara F!