“Unfassbar lecker und toll” 5 von 5 Sternen

Yoder's Restaurant
Platz Nr. 4 von 37 Dessert in Sarasota
Küche: amerikanisch, niederländisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Unfassbar lecker und toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Restaurant hat den typischen Armishcharakter. Wir waren zum Frühstücken dort. Wir mussten ca. 20 Minuten auf einen Sitzplatz warten aber das hat sich gelohnt. Man kann sehr gesund (Müslis & Joghurt) frühstücken aber auch typisch oversize amerikanisch! Selbst wenn es nichts anderes zu sehen geben würde in Sarasota, ist dieses Restaurant einen STOP wert! Nebenan gibt es übrigens einen Giftshop mit tollen Dingen (die natürlich kein Mensch brauch). Wir haben trotzdem ein paar Geschenke für die Liebsten daheim gekauft.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Carsten F!

• Indonesisch zuerst
germany
“Das Essen ist einfach nur lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Das ist unser absolutes Lieblingsrestaurant in Sarasota. Amish Essen ist wie bei "Mutter zuhause". Es ist nicht unbedingt kalorienarm, aber die Portionen sind groß und sehr lecker. Man sitzt an nett gedeckten Tischen mit karierter Tischdecke. Man sollte etwas Zeit mitbringen, denn es steht eigentlich immer eine Schlange vor dem Restaurant. Unser absoluter Favotit sind die Süßkartoffel Pommes Frites.

• Aufenthalt Februar 2010
      Ambiente