“Sehr sauberes modernes Hotel - gerne wieder”

Comfort Suites Sarasota
Nr. 2 von 49 Hotels in Sarasota
Leonberg, Deutschland
“Sehr sauberes modernes Hotel - gerne wieder”
Bewertet am 7. Mai 2014

Waren mit unserem Hotel sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr groß mit Sofaecke und sehr sauber. Das Bett war auch super - tolle Kopfkissen. Das einzige Wünschenswerte wäre, wenn die auch wie es andere Hotelketten bereits schon verwenden Europäische Bettdeckenüberzüge verwenden würden. Das Frühstück ist guter amerikanischer Standard. Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen.

Zimmertipp: Die Zimmer an den Aufzügen und Eismaschinen sind etwas lauter - aber es war ok, man bekommt nicht vi ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Oliver H!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel als Ausgangspunkt für den Myakka River State Park gewählt. Anlage und Zimmer sehr modern und absolut sauber. Frühstück war reichhaltig, gab sogar warme Sachen wie Rührei, Sausages und Bratkartoffeln. Absolut empfehlenswert, ringsum diverse Restaurants und ein Publix, die Lage an sich ist allerdings nicht spektakulär.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, DaverSteph!
Bewertet am 24. September 2013

wir waren für eine Nacht dort. Beim Check-In haben sie den Club-Code für AAA-Rabatt nicht akzeptiert, obwohl alle anderen Hotels damit kein Problem hatten.
Das Zimmer war groß und sauber. Allerdings war das Frühstück klein und ohne viel Auswahl.
Preislich fand ich es sehr teuer: Zimmer mit Kingsize-Bett pro Nacht ca. 107$, während des Urlaubs hatten wir deutlich günstigere und bessere Hotels.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Hyatt Regency Sarasota
Hyatt Regency Sarasota
Nr. 6 von 49 in Sarasota
4.0 von fünf Punkten 2.009 Bewertungen

Sie waren bereits im Comfort Suites Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Sarasota

Unternehmen: Comfort Suites Sarasota
Anschrift: 5690 Honore Ave, Sarasota, FL 34233-3247
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Suites Sarasota 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Otel, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Sarasota Florida