“Perfekter Thai so jammy” 4 von 5 Sternen

Isan Thai Restaurant
Platz Nr. 43 von 988 Restaurants in Sarasota
Preisbereich: 11 $ - 29 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Perfekter Thai so jammy”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Oh mein gott ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie so gut Thai gegessen. Wir wollten mal was anderes essen ausser Burger und Steak also haben wir mal noch einem Thai ausschau gehalten und auf Grund der super Bewertungen sind wir dort hin gefahren.

UNd wir wurden nicht enttäuscht das essen war perfekt wir hatten Frühlingsrolle die dort selbst gemacht sind und die waren ein Traum. Als Hauptspeise hatten wir Rotes Curry mit Reise und Reis Gemüse und Hühnchen und beides war ein Traum.

Die Bediehnungen waren super nett und die Preise fpr die Qualität waren top. Das Ambiente ist auch sehr schön klein aber fein und das steht für sehr gute Qualität.

Ich würde es jedem empfehlen hier einmal zu essen es ist so lecker.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente