“nicht nur für classic freaks”

Sarasota Classic Car Museum
Platz Nr. 28 von 143 Aktivitäten in Sarasota
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 14. Februar 2014

auch meiner frau hat es gefallen,wir waren sonntags vorort,da hatte leider der private verkauf nebenan geschlossen. sehr gute besuchszeit daher montags-freitags, zus. samstags scheint der beste tag zu sein, da dann auch zus. kleine konzerte gegeben werden und beide ausstellungsräume geöffnet sind. es war eine kurzweilige und interessante zeutreise. äusserst freundliche ,informationsbereite und auch hilfsbereite angestellte , sowie verkäufer; freut euch drauf: Eintritt ca 8,50USD, mit Coupon 1USD -Erlass

Danke, dinxperlo1!

Bewertet am 30. Oktober 2013

Wer zu Ringling will und zu früh ist, kann sich dieses Automuseum ansehen. Dieses öffnet schon um 9 Uhr und ist somit ein guter Zeitvertreib bis um 10 Uhr. Mann und Enkel kamen, den fotos nach zu urteilen, voll auf ihre Rechnung.

Danke, mum47!
Bewertet am 21. Februar 2013

Liebevoll gestaltete Sammlung mit erstaunlichen Schätzen. Sauber. Sehr freundlicher Service. Sonderveranstaltungen.

Danke, Rolf B!
Bewertet am 6. Mai 2012

Waren dort am Samstag und erstaunlicher Weise garn nicht viel los.
Ein Besuch für alle Autointeressierte ist Pflicht wenn man in Sarasota ist. Zeit nicht zu knapp bemessen. Rund 3 Stunden würde ich empfehlen. Und etwas zum überziehen mitnehmen , es war mal wieder amerikanisch kalt in den Hallen... Manchmal finden in der Stadt noch Autoshows statt. Wir kamen wegen der Corvette Show in der Innnestadt an diesem Tag. Eintritt frei und ein absolutes Muss für Kenner. Am besten vorher über die Sarasota Interentseite vorab informieren.

1  Danke, Geraldo1164!
Bewertet am 18. Februar 2011

Das Museum ist nicht sehr günstig, aber sie haben sehr viele verschiedene Autos. Für Kinder ist es bedingt geeignet, da man die Autos eher nicht anfassen sollte und es etwas langwierig ist. Für Fans ist es natürlich toll, da sich hier sehr viele klassische Autos befinden. Vor allem für einen Regentag ist es hervorragend geeignet.

2  Danke, gaenzebluemchen!

Reisende, die sich Sarasota Classic Car Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sarasota, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Sarasota Classic Car Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!