“Geniales Sushi” 4 von fünf Punkten

Sake House Restaurant
Platz Nr. 363 von 1.026 Restaurants in Sarasota
Preisbereich: 12 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Geniales Sushi”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wir waren auf der suche nach einem Sushi Restaurant und haben uns die Bewertungen angeschaut und wollten das beste Sushi der Stadt probieren. WIr wurden nicht enttäuscht wirklich sehr leckeres Sushi. Das Restaurent ist überschaulich aber die Qualität stimmt das Personal war sehr nett. Die spezielle Speisekarte ist der knaller einfach probieren wann wird wirklich nicht enttäuscht. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente