“Absolut geniales Hotel mit bestem Service”

The Ritz-Carlton, Sarasota
Nr. 3 von 48 Hotels in Sarasota
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Neckargemünd, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Absolut geniales Hotel mit bestem Service”
Bewertet am 19. August 2010

Als wir angekommen sind, hat sich der komplette Service des Hauses bei uns entweder direkt oder per Telefon vorgestellt. Als Begrüßungsgeschenk gab es riesige Cookies im Geschenkband. Die besten Cookies, die ich je gegessen habe!
Der Service war überragend - im Hotel wie am Beachclub. Die Zimmer waren sehr modern und sauber. Der Kofferboy hat uns den Code für das kostenlose Wifi verraten.
Tolles Burgerrestaurant und gute Lage zum Hafen und zur netten Innenstadt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, schmuell!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. August 2010

Wir waren für 4 Tage im Ritz Carlton Sarasota. Es ist ein sehr schönes Hotel.Der einzige Nachteil - es liegt nicht direkt am Meer. Der hoteleigene Strand ist ca. 10 Minuten mit dem Auto oder Hotelbus entfernt. Das ist auch der Grund, warum wir es für einen Erholungs-Strand-Urlaub nicht mehr wählen würden.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, IreKre!
Neckargemünd
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Ritz-Carlton ist die ideale Kombination für Erholung am Strand (Beachclub mit kostenlosem Busservice auf Lido Key) und naher Innenstadtlage (über eine Straße) mit tollen Restaurants und Bars.
Sehr nobel ausgestatte Zimmer mit allem was man braucht.
Dazu immer freundliches und sehr zuvorkommendes Personal (know your name)

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, MiWeSc!
Laconia, New Hampshire
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. November 2006

War wegen einer Konferenz hier und war von der bezaubernden Lage begeistert. Das Zimmer war einfach spektakulär, hatte bequeme Betten, ein geräumiges Bad und einen tollen Ausblick auf den Hafen. Der Pool und die Bar haben nur noch zu diesem angenehmen Aufenthalt beigetragen. Wir waren hier, weil wir uns eine romantische Auszeit gönnen wollten und dieser Ort hat all unsere Erwartungen übertroffen.

1 Danke, tawnyp!
New York
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. März 2006

Der zweite Urlaub war noch enttäuschender als der Erste. Die Putzfrauen waren ziemlich schlampig und es wurde z.B. keine Box mit Kosmetiktüchern bereitgestellt, persönliche Gegenstände wurden weggeschmissen und es wurde erst langsam auf unsere Bitten gehandelt. Der Speisesaal war ziemlich langweilig gestaltet! Der Kellner füllt Teetassen mit Kaffee auf, serviert das falsche Toast und selbst wenn das Restaurant leer ist, dauert es 20 Minuten, bis man sein Frühstück bekommt. Jeder entschuldigt sich in einer Tour (weil Sie es nie richtig machen können).

3 Danke, NY Tripster!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarasota.
Hyatt Regency Sarasota
Holiday Inn Sarasota - Lido Beach
Tropical Beach Resorts
Tropical Beach Resorts
Nr. 3 von 12 in Siesta Key

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Sarasota

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Sarasota
Anschrift: 1111 Ritz-Carlton Drive, Sarasota, FL 34236-5594
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Sarasota
Preisspanne pro Nacht: 204€ - 668€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Sarasota 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Marriott, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Sarasota
The Ritz-Carlton, Sarasota Florida