“Tolle Erfahrung!” 5 von fünf Punkten

Nr. 18 von 49 Hotels in Sarasota
westchester, ny
“Tolle Erfahrung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2007

Wir machten in Longboat Key Urlaub und konnten wegen des schlechten Wetters nicht nach Hause. Wir fuhren zum Sarasota Flughafen, wo wir erfuhren, dass unser Flugzeug heute nicht starten würde. Wir wollten aber in der Nähe des Flughafens bleiben, um sicher zu gehen, dass wir am nächsten Morgen zurück könnten. Wir wählten das Hotel zufällig und erwarteten, dass es durchschnittlich ist, aber wie sich herausstellte war es ausgezeichnet. Wenn man in der Nähe des Flughafens in Sarasota sein muss und eine günstige Lage, Sauberkeit und einen ausgezeichneten Service möchte, dann ist dies das richtige Hotel. Es ist kein Hotel, wo man Urlaub machen möchte, aber es ist sehr nah beim Ringling Museum. Die Angestellten an der Rezeption hätten nicht netter sein können und sie begrüßten uns mit frisch gebackenen Haferkeksen.
Und sehr überraschend: Auch das Essen im Restaurant war sehr lecker.
Wenn man ein Flughafen-Hotel in Sarasota sucht, dann ist dies das richtige. Das wurde auch dadurch bestätigt, dass die Angestellten der Fluggesellschaften - Piloten und Stewardessen - hier übernachteten.

4 Danke, hopemarc!

Hyatt Regency Sarasota
Hyatt Regency Sarasota
Nr. 6 von 49 in Sarasota
4.0 von fünf Punkten 1.914 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Sarasota - Bradenton Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Sarasota - Bradenton Airport

Unternehmen: Hilton Garden Inn Sarasota - Bradenton Airport
Anschrift: 8270 N Tamiami Trl, Sarasota, FL 34243-2051
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Nr. 18 von 49 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Sarasota - Bradenton Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com und Hilton Hotels Direct als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Sarasota - Bradenton Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Sarasota - Bradenton Airport Florida
Hilton Garden Inn Sarasota - Bradenton Airport Hotel Sarasota