Springhill Suites Sarasota Bradenton
265 $*
238 $*
HolidayInn.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Place Sarasota / Bradenton Airport(Sarasota)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
144 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Siesta Key Gateway(Sarasota)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Suites Sarasota(Sarasota)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
Lido Beach Resort(Sarasota)
314 $*
278 $*
200 $*
188 $*
  • Pool
Hilton Garden Inn Sarasota - Bradenton Airport(Sarasota)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
113 $*
458 $*
424 $*
  • Restaurant
Gulf Beach Resort Motel(Sarasota)(Großartige Preis/Leistung!)
189 $*
177 $*
Bewertet 8. März 2008

Ich habe hier zweimal übernachtet: im September und im Dezember 2007, jeweils für eine Woche. Das Personal ist freundlich, das Frühstück ist klasse, die Zimmer sind sauber und die Gegend ist schön ruhig. Der Flughafen ist gleich um die Ecke und die Autobahn I75 ist nur wenige Kilometer in die andere Richtung. In der Gegend gibt es eine Menge zu tun, viele Restaurants und Geschäfte. Es gibt nichts zu bemängeln.

Danke, neth5!
Bewertet 26. November 2007

Aus einer spontanen Laune heraus habe ich bei meinem Tagesausflug am 23. November 2007 für eine Nacht im Spring Hill Suites in Sarasota geschlafen. Das Hotel liegt gegenüber vom Flughafen und ich habe gegen 6 Uhr früh ein Flugzeug starten gehört. Es gibt also ein bisschen Lärm, aber eigentlich kein großes Problem. Die Lage des Hotels eignet sich, um die Innenstadt von Sarasota besuchen. Die Lobby ist ansprechend gestaltet und es gibt jeden Morgen ein kostenloses Frühstück. Das Büffet bestand aus einer Auswahl an Müsli, Kaffee, Tee, Säfte, Milch, frischen Bananen und Äpfeln, verschiedenen Obstschalen - eine sehr schöne Sache. Dann gab es noch Schlagsahne, Schokoladensoße, Waffeln zum Selbermachen, Muffins, Blätterteiggebäck, Eier und Würstchen usw.. All das wurde in einer netten, gemütlichen Atmosphäre angeboten, ohne laufenden Fernseher. In meinem Zimmer gab es zwei bequeme Queen-Size-Betten, ein abgetrenntes Bad und eine fantastische Dusche bei der der Duschkopf und der Abfluss perfekt waren. Dann gab es noch einen Wohnbereich mit einem Sofa, Sessel und einem kleinen Tisch und einen angenehm großen Schreibtisch. Es gab auch eine kleine Küche mit einer Mikrowelle, einem kleinen Kühlschrank, einer Spüle und Abstellfläche. Der Schlaf-/Wohnbereich ist durch eine halbe Wand getrennt. Es gibt zwei Fernseher im Zimmer (Schlafzimmer/Wohnbereich). Das Personal, dem ich an der Rezeption begegnet bin, war freundlich, einschließlich Carly und Scott. In der Lobby und dort wo man Getränke, Snacks usw. kaufen kann, gibt es kostenloses Internet. Meine Suite war wirklich absolut makellos sauber & das Hotel war sehr schön. Wir haben $99 bezahlt, aber mit Steuern waren es zum Schluss $109,39. Wenn man Zeit hat ist die Innenstadt von Sarasota zu empfehlen. Es gibt tolle Geschäfte, Cafès & Galerien, die man besuchen kann. Die Hafengegend in der Nähe des Hotels ist auch schön, wenn man einen Spaziergang machen will. Ich hoffe diese Informationen sind hilfreich. Genießen sie ihre Reise und schöne Ferien. Zum Wohl!

Danke, patrickwNewYork_NY!
Bewertet 20. November 2007

Anfang November haben wir hier für 4 Tage übernachtet. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung in einem günstigen Hotel. Das Zimmer hatte eine gute Größe – wir waren in der King-Mini-Suite und es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein Spülbecken. Die Kissen sind furchtbar – vielleicht sollte man nach einem besseren Kissen fragen. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett. Es wird auch Frühstück angeboten – sehr fades Essen, also sind wir bei Kaffee, Bananen und Bagels geblieben. Das Hotel ist direkt gegenüber vom Flughafen, also hört man auch die Flugzeuge. Wir sind Frühaufsteher und die Flugzeuge starten ab 5:30 Uhr in der Früh. Bis in die Innenstadt fährt man ungefähr 15 Minuten und bis zu den Stränden ist es eine halbe Stunde. Nicht schlecht.

Danke, JMB2003!
Bewertet 8. August 2007

Die ersten beiden Nächte unseres zehntägigen Urlaubs haben wir hier verbracht. Eigentlich wollten wir länger bleiben, aber wir hatten schon andere Pläne. Das Zimmer (eine Suite) hatte eine gute Größe und war für uns 3 - einschließlich unserer 18-jährigen Tochter - gut eingerichtet. Das Hotel war sauber und gut in Schuss. Der Pool war schön (von dem kaputten Wasserrohr in der Dusche mal abgesehen) und der Fitnessraum war zwar klein, aber schön. Das ausgedehnte Frühstück haben wir genossen. Das war mein erstes Mal in einem Spring Hill Suites und ich kann es gar nicht erwarten, ein weiteres zu probieren. Das Beste war, dass wir nur mit meinen Bonuspunkten von Marriott bezahlt haben!

1  Danke, Gary A!
Bewertet 2. August 2007

Wir haben hier während eines Wochenendausflugs übernachtet und hatten vor, so einige Sachen in der Gegend von Sarasota/Siesta Keys zu unternehmen. Es ist direkt beim Ringling Art Museum! Die Restaurantempfehlungen vom Mann an der Rezeption waren großartig. Das gesamte Personal war sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und viel besser als man das bei einem Hotelfrühstück erwarten würde. So brauchten wir nicht jeden Morgen zum Frühstücken woanders hingehen! Die Wahrscheinlichkeit, dass wir wieder hier übernachten, wenn wir wieder nach Sarasota kommen: 90%

1  Danke, psutommy02!