“Ein solides Hotel, für das Geld sind die Hoteleinrichtungen gut, aber man sollte sich nichts aus Flugzeuglärm machen.”

Springhill Suites Sarasota Bradenton
Nr. 32 von 49 Hotels in Sarasota
boston, ma
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2007

Anfang November haben wir hier für 4 Tage übernachtet. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung in einem günstigen Hotel. Das Zimmer hatte eine gute Größe – wir waren in der King-Mini-Suite und es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein Spülbecken. Die Kissen sind furchtbar – vielleicht sollte man nach einem besseren Kissen fragen. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett. Es wird auch Frühstück angeboten – sehr fades Essen, also sind wir bei Kaffee, Bananen und Bagels geblieben. Das Hotel ist direkt gegenüber vom Flughafen, also hört man auch die Flugzeuge. Wir sind Frühaufsteher und die Flugzeuge starten ab 5:30 Uhr in der Früh. Bis in die Innenstadt fährt man ungefähr 15 Minuten und bis zu den Stränden ist es eine halbe Stunde. Nicht schlecht.

Danke, JMB2003!

The Villages, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Die ersten beiden Nächte unseres zehntägigen Urlaubs haben wir hier verbracht. Eigentlich wollten wir länger bleiben, aber wir hatten schon andere Pläne. Das Zimmer (eine Suite) hatte eine gute Größe und war für uns 3 - einschließlich unserer 18-jährigen Tochter - gut eingerichtet. Das Hotel war sauber und gut in Schuss. Der Pool war schön (von dem kaputten Wasserrohr in der Dusche mal abgesehen) und der Fitnessraum war zwar klein, aber schön. Das ausgedehnte Frühstück haben wir genossen. Das war mein erstes Mal in einem Spring Hill Suites und ich kann es gar nicht erwarten, ein weiteres zu probieren. Das Beste war, dass wir nur mit meinen Bonuspunkten von Marriott bezahlt haben!

1 Danke, Gary A!
Pittsburgh, Pennsylvania
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Wir haben hier während eines Wochenendausflugs übernachtet und hatten vor, so einige Sachen in der Gegend von Sarasota/Siesta Keys zu unternehmen. Es ist direkt beim Ringling Art Museum! Die Restaurantempfehlungen vom Mann an der Rezeption waren großartig. Das gesamte Personal war sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und viel besser als man das bei einem Hotelfrühstück erwarten würde. So brauchten wir nicht jeden Morgen zum Frühstücken woanders hingehen! Die Wahrscheinlichkeit, dass wir wieder hier übernachten, wenn wir wieder nach Sarasota kommen: 90%

1 Danke, psutommy02!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Im Springhill Suites Sarasota haben wir alles bekommen was wir von einer Unterkunft erwarten konnten. Es liegt direkt neben dem Flughafen, aber wir wurden durch den Flugzeuglärm nicht im Geringsten gestört. Das Frühstück war gut. Das Zimmer war sehr bequem und sauber. Der Service war gut. Es gibt eine ganze Menge Restaurants die, recht günstig gelegen, gleich in der Nähe sind. Ein schöner Aufenthalt!

Danke, wintersummer!
GA!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

Es war eine Freude in den SpringHill Suites zu übernachten. Direkt auf der anderen Straßenseite vom Flughafen gelegen. Bei unserer Ankunft hat unser Zimmer $139 pro Nacht gekostet und ist dann auf $109 zurückgegangen, ohne dass wir überhaupt gefragt hätten! Es ist sehr sauber hier und wurde erst kürzlich renoviert. Die Zimmer sind geräumig. Der Wasserdruck von der Dusche war super. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Danke, QueenOfTheRoad7!
Nr. 24 von 49 in Sarasota
Holiday Inn Sarasota - Airport
Holiday Inn Sarasota - Airport
Nr. 12 von 49 in Sarasota

Sie waren bereits im Springhill Suites Sarasota Bradenton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Springhill Suites Sarasota Bradenton

Unternehmen: Springhill Suites Sarasota Bradenton
Anschrift: 1020 University Pkwy, Sarasota, FL 34234-2853
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 von 49 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Springhill Suites Sarasota Bradenton 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Springhill Suites Sarasota Bradenton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Sarasota Bradenton Florida
Springhill Suites Sarasota Bradenton Hotel Sarasota