“Genau was wir gesucht hatten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Springhill Suites Sarasota Bradenton

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Springhill Suites Sarasota Bradenton
Nr. 32 von 49 Hotels in Sarasota
Pittsburgh, Pennsylvania
“Genau was wir gesucht hatten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Wir haben hier während eines Wochenendausflugs übernachtet und hatten vor, so einige Sachen in der Gegend von Sarasota/Siesta Keys zu unternehmen. Es ist direkt beim Ringling Art Museum! Die Restaurantempfehlungen vom Mann an der Rezeption waren großartig. Das gesamte Personal war sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und viel besser als man das bei einem Hotelfrühstück erwarten würde. So brauchten wir nicht jeden Morgen zum Frühstücken woanders hingehen! Die Wahrscheinlichkeit, dass wir wieder hier übernachten, wenn wir wieder nach Sarasota kommen: 90%

1 Danke, psutommy02!

4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Im Springhill Suites Sarasota haben wir alles bekommen was wir von einer Unterkunft erwarten konnten. Es liegt direkt neben dem Flughafen, aber wir wurden durch den Flugzeuglärm nicht im Geringsten gestört. Das Frühstück war gut. Das Zimmer war sehr bequem und sauber. Der Service war gut. Es gibt eine ganze Menge Restaurants die, recht günstig gelegen, gleich in der Nähe sind. Ein schöner Aufenthalt!

Danke, wintersummer!
GA!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

Es war eine Freude in den SpringHill Suites zu übernachten. Direkt auf der anderen Straßenseite vom Flughafen gelegen. Bei unserer Ankunft hat unser Zimmer $139 pro Nacht gekostet und ist dann auf $109 zurückgegangen, ohne dass wir überhaupt gefragt hätten! Es ist sehr sauber hier und wurde erst kürzlich renoviert. Die Zimmer sind geräumig. Der Wasserdruck von der Dusche war super. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Danke, QueenOfTheRoad7!
Nr. 23 von 49 in Sarasota
Sleep Inn Sarasota
Sleep Inn Sarasota
Nr. 34 von 49 in Sarasota

Sie waren bereits im Springhill Suites Sarasota Bradenton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Springhill Suites Sarasota Bradenton

Unternehmen: Springhill Suites Sarasota Bradenton
Anschrift: 1020 University Pkwy, Sarasota, FL 34234-2853
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 von 49 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Springhill Suites Sarasota Bradenton 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Priceline, Agoda, Hotels.com, Odigeo, HRS, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Springhill Suites Sarasota Bradenton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Sarasota Bradenton Florida
Springhill Suites Sarasota Bradenton Hotel Sarasota