“In diesem Hotel sollte man nicht übernachten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn

Americas Best Value Inn
Nr. 41 von 47 Hotels in Sarasota
Sycamore, IL
“In diesem Hotel sollte man nicht übernachten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Das war das schlimmste Hotel in dem wir JEMALS übernachtet haben. Die Zimmer haben gestunken und im Bad klebten Fäkalien an der Wand. Als ich mich an der Rezeption darüber beschwerte, wurde mir geantwortet „immer beschweren sich diese Leute von Travelocity“. Das Bettzeug war sehr abgenutzt und hat muffig gerochen. In der Nacht, in der wir dort übernachtet haben, gab es einen Streit auf dem Parkplatz von Leuten, die wie Kriminelle aussahen. Wir hatten für 2 Nächte gebucht, aber wir sind schon nach einer Nacht wieder gegangen. Als wir das Hotel am nächsten Morgen verließen, war dort eine Gruppe von Bauarbeitern, die auch dort übernachtet hatten. Die sagten uns, dass sie wegen des schlechten Zustands der Zimmer auch keine weitere Nacht hier verbringen würden. Die Fotos auf der Internetseite zeigen nicht, wie das Hotel wirklich ist. Das müssen Katalogfotos sein.

Danke, honeybee50!

Brooklyn, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Habe hier eine Nacht verbracht. Haben das erste Hotel gebucht, weil das Wetter schlecht war und wir das Lido Key für eine Stunde versucht hatten. Die waren voll. Fragt vorher ein Zimmer zu sehen, es wird euch vielleicht nicht gefallen.Mein erster Eindruck: Sehr einfach, etwas billig, nichts besonderes (kein Hilton). Das zimmer war sauber (Badezimmer war makellos), hatte eine Kaffeemaschine, einen Kühlschrank und hat nicht nach Teppichsäuberer gerochen. Für Leute die aufs Geld achten müssen und eine zentrale Lage in den Siesta Key, Lido Key und Sarasota's Sehenswürdigkeiten haben wollen, würde ich dieses Hotel empfehlen. Das einzig negative war die Decke. Sie war alt, aber sauber. Die Frau an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Ich kann mich nicht zu allen Zimmern äussern, immer erst das Zimmer angucken. Es gibt mehr Hotele in der Gegend.
Morgens gab es Kaffee und Toast (kontinental), aber keine grosse Auswahl.

1 Danke, Tavribruk!
La Quinta Inn & Suites Sarasota Downtown
Lantern Inn & Suites
Lantern Inn & Suites
Nr. 29 von 47 in Sarasota

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn

Unternehmen: Americas Best Value Inn
Anschrift: 811 S Tamiami Trail, Sarasota, FL 34236
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Nr. 41 von 47 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Americas Best Value Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn Sarasota, Florida
Americas Best Value Hotel Sarasota