“Oeffentlicher Platz, ordentlich angelegt und gepflegt” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Siesta Key, Florida
85 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 177 "Hilfreich"-
“Oeffentlicher Platz, ordentlich angelegt und gepflegt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Super fanden wir die online Buchung, die Freunde fuer uns vornahmen, so konnten wir Tee-Time lange vor Ankunft bestimmen.
Der Platz bietet, British Course lang und easy, American , 9-Loch executive.
Es ist ein oeffentlicher Platz, der durchaus viel Wasser bietet und wirklich Spaß macht.
Man muß nicht fahren, sollte aber, wenn man gerne zu Fuß unterwegs ist, vorab klaeren, wann und ob es geht.
Das Clubhaus ist in Ordnung, Speisen und Getraenke vergleichsweise guenstig.

Aufenthalt November 2011
Danke, joesie1608!

Buxtehude
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Puplic Course - gut und günstig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Es gibt den British Course lang und easy zu spielen,den American auch 18Löcher mit Wasser und Gräben (er ist kürzerund etwas schwieriger) und den 9Loch executive und der ist nur Eisen und FUN!!aber bitte ziehen oder tragen Cart ist nur für Behinderte oder so !!! Tee time ist problemlos über Telefoncomputer zu buchen. Geht ganz einfach! Klubhaus macht einen guten Burger und ein kühles Bier. Man kann auch zu Fuß gehen-fragen wann!!!

Aufenthalt November 2011
Danke, Vielunterwegs-10!
Hamburg
62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Öffentlicher Golfplatz .....na dann:Schönes Spiel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Öffentlicher Golfplatz wirklich preisgünstig und ganz gut in Schuß.Es gibt den American-Course und den British . Meine Vorliebe British- da kann ich auch mal den Driver rausnehmen! Zu einigen Tageszeiten geht es auch "zu Fuß". Und für die ,die auch mal eine Par-Runde spielen wollen Empfehle ich den Executive 9 Löcher .Üben,üben,üben!!!! Super für kurzes Spiel.

Danke, Floridieaner!

Reisende, die sich Bobby Jones Golf Complex angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sarasota, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Bobby Jones Golf Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!