“Sehr gepflegt, ...eine Herausforderung!” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Buxtehude
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Sehr gepflegt, ...eine Herausforderung!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Dresscode beachten! Ist mir selten passiert aber hier "shirt mit Kragen-bitte" Naja-so hab ich mir ein Polo mit Clublogo gegönnt.Sehr schöner Platz,mich stören die weit vorn gesteckten Damen-Tees und immer die Aufforderung den Marshals "Ladies -over here please" . Aber es spricht sich dann während einer Runde wohl rum das Frauen auch einen langen Ball spielen können. So....das mußte ich jetzt loswerden! Ist ein wirklich lohnender Platz.

Danke, Vielunterwegs-10!

Reisende, die sich University Park Country Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sarasota, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im University Park Country Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!