“Gutes Essen mit frischen Zutaten”
Bewertung zu Dolce Italia

Dolce Italia
Platz Nr. 6 von 1.031 Restaurants in Sarasota
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gutes Essen mit frischen Zutaten”
Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Ein Italiener, wie er sein soll: Eine feine Auswahl an Speisen und gute Weine. Wir hatten leckere Pasta, die Portionen waren ziemlich groß, aber weil es so lecker war, haben wir alles aufessen müssen ;-). Die Gegend ist etwas seltsam und verlassen abends, man vermutet nicht, dort ein so nettes kleines Restaurant zu finden.

Aufenthalt März 2014
Danke, Sodapop1919!

“Italienisch zu sehr hohen Preisen”
Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist nicht schlecht, um es vorweg zu sagen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt allerdings in kleinster Weise.24,99 für ein Teller Nudeln mit Seafood (plus taxes plus tip), korreliert in kleinster Weise mit dem hiesigen Preisniveau. Da gibt es schönere Locations, besseres Essen zu günstigeren Preisen. Ebenfalls negativ war, dass wir in 45 min "abgefüttert" wurden und der Esspresso allenfalls Durchschnitt war. Gut sind die hausgemachten Nudeln, aber bitte nicht zu diesen Preisen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Michael F!
Stuttgart, Deutschland
“Mögen Sie Fastfood und essen Sie nur weil Sie Hunger haben ?”
Bewertet am 5. Mai 2013

O.K dann suchen Sie sich bitte ein anderes Restaurant. Wenn Sie jedoch die typische italienische Lebensart und Gastfreundschaft erleben und genießen wollen und Wenn Sie sich fühlen wollen wie in dem kleinen Fischerdorf Iscia, aus dem die liebenswerten Inhaber Tiziana und Pipo kommen, dann freuen Sie sich auf alles was Ihnen hier serviert wird. Wir waren begeister und kommen gerne wieder! Iris und Joachim aus Stuttgart/Germany.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Joachim Heinz E!
Siesta Key
“Sehr engagiertes Paar kocht herrlich italienisches Essen”
Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir wurden sehr freundlich empafngen und die Kinder wurden typisch italienisch gleich umsorgt.
Wir bestellten allesamt verschiedene Pasta Speisen, die zeitgleich kamen und genau so bereitet wurden, wie wir es erbeten hatten.
Sie tireiften nicht vor Öl oder Knoblauch, waren bißfest und sehr wohlschmeckend.
Die Portionen waren eher zu groß, die Preise fair im Rahmen.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente