“Sea Life Encounter Cruise - sehr interessant” 4 von fünf Punkten

Sarasota Bay Explorers
germany
120 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Sea Life Encounter Cruise - sehr interessant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Bay Explorer bieten verschiedene Nature Bootsfahrten an, auch begleitete Kajakfahrten. Die bekannteste davon ist die Sealife Encounter Cruise. Man hält auch auf einer kleinen Insel und macht einen Naturspaziergang. Sie versuchen, dass man Manatees sieht. Allerdings ist das extrem schwierig. Die Bootsfahrt an sich ist aber sehr schön, vor allem auch für Kinder. Es werden Seesterne, Muscheln und andere Sachen aus dem Meer ins Boot geholt und vom Meeresbiologen erklärt.

Aufenthalt Februar 2011
2 Danke, gaenzebluemchen!