“Urige Optik, guter Service, Essen naja...nicht kinderfreundlich”
Bewertung zu Owen's Fish Camp

Owen's Fish Camp
Platz Nr. 18 von 1.031 Restaurants in Sarasota
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Siesta Key, Florida
“Urige Optik, guter Service, Essen naja...nicht kinderfreundlich”
Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir kamen an einem kalten Tag in die Burns Lane und mußten einen Tisch unter einem Heizstrahler nehmen, da innen alles besetzt war.
Wir haben nicht gefroren, die Bedienung kam schnell und war kundig.
Leider wurde Kindern weder spezielles Essen, noch Malstifte, noch Sitzerhoehung angeboten.
Meine Bitte das Gemuese weniger knoblauchlastig zu bereiten konnte man nicht nachkommen, da ales offensichtlich schon vorbereitet war und nur noch erwaermt wird.
Wir bestellten Fisch, namentlich Mahi Mahi und Red Snapper, beides geschmacklich ok, aber kein Highlight.
Sosse sehr fettig, auch der Fisch triefte mir zu sehr.
Gemuese war kalt und sehr knoblauchhaltig, Kartoffeln heiß, Fisch lau.
Ich kann nicht verstehen,warum dieses Restaurant derzeit so in Mode ist, denn nur das Dekor ist wirklich gut, alte Seekarten als Tapete, Bootslampen, Fischernetze.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente