“....schöner als in Venedig!” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Buxtehude
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“....schöner als in Venedig!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Das Haus - wenn ich es nur Haus nennen kann- besser Anwesen, 1924 von dem Zirkusmann Ringling nach venetianischem Vorbild gebaut ist einfach ein muß! Und das Beste sind die einmal im Monat (immer am letzten Donnerstag) stattfindende Cocktail-Party auf der traumhaften Terrasse an der Bay (z.Z.5$) es gibt ein bischen Fingerfood,leckere Drinks gern auch m Stehen und man kann zu Lifemusik (unterschiedliche lokale Bands ) ein bischen "Schwofen" und das -wie kann es in Florida nicht anders sein -ganz ungezwungen.

Danke, Vielunterwegs-10!