“Von gut bis schrecklich, wir geben ihm noch eine Chance” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Clayton's Siesta Grille

Clayton's Siesta Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Clayton's Siesta Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 992 Restaurants in Sarasota
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Siesta Key, Florida
“Von gut bis schrecklich, wir geben ihm noch eine Chance”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir kamen an einem kalten Tag und es war nicht leicht einen warmen Platz zu bekommen.
Die Bar war super besucht , das Restaurant einigermaßen.
Wir hatten eine Werbung mit einem Coupon erhalten und wurden so aufmerksam auf dieses Lokal.
Wir hatten Fisch, der sehr gut war, ein Kinderessen, das ok war und eine Nudelspeise mit Shrimps, die so ekelhaft scharf war, dass mir nach einer Stunde der Mund noch brannte.
Da wir mit Kindern unterwegs waren und nicht noch einmal warten wollten, ließ ich sie nicht zurueckgehen, haette das aber im Nachhinein berachtet, tun sollen.
Da die Karte und auch die Kellnernin nicht daruaf hinwiesen, rate ich, vorab zu fragen, was wie gewuerzt it.
Sonst huebsch gemacht und auch sehr nett, bei Couponannahme.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente