“Indoorspielplatz auf amerikanisch” 3 von fünf Punkten

69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
“Indoorspielplatz auf amerikanisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Wir haben die erweiterten Sommeroeffnungszeiten und den nachmittaeglichen Regen genutzt, um endlich einmal hierher zu kommen.
Der Eintritt ist frei, Socken soll man mitbringen, damit die Kinder sie auf den Spielgeraeten aus Hygienegruenden tragen koennen. Leider wird das nicht ausreichend beachtet bzw. man sagt auch von Personalseite nichts dagegen, wenn sie nicht getragen werden.
Es gibt eine ganze Menge kostenpflichtiger, aber sehr guenstiger flipperaehnlicher Fun-Spiele.
Wir haben nicht dort gegessen, weil wir nicht erneut die ueblichen Kinder-Essen-Speisen haben wollten, die man in den USA fast ausschließlic bekommt. So gibt es Pizza,Chicken Nuggets, Hot Dogs etc..

Man kann wohl auch Geburtstage dort feiern .

Aufenthalt Juli 2011
Danke, joecool133!

Reisende, die sich Coconuts Family Entertainment Center angesehen haben, interessierten sich auch für: