“langweilig” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 133 Aktivitäten in Sarasota
Details zur Sehenswürdigkeit
“langweilig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

drei delfine, zwei haie, alte, verwitterte becken und ein langweiliger rundgang: es mag sein, dass die forscher bei mote gute arbeit leisten, aber das museum ist keine zier. zu den eintrittspreisen: kinder ab 14 sind "adults" - das ist unverschämt. und 17 dollar (12 für kids) sind zuviel fürs maue angebot.

Danke, mikkelsplass!

germany
120 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Tolles Aquarium mit Delphinen und Manatees”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Das ist ein ungewöhnliches Aquarium. Man findet sehr viel zu entdecken. Es gibt Rochen, Haie, Seepferdchen und vieles mehr. Die Rochen kann man auch anfassen. Ganz toll ist auch ein großer Tank mit Manatees, die gerettet wurden und jetzt dort leben. Ausserdem gibt es Delphine und wenn man Glück hat, kann man auch beim Training zusehen.

Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, gaenzebluemchen!
Buxtehude
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“viel mehr als nur "Fische gucken" !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Wunderbar in der Bay von Sarasota gelegen.Sehr gut präsentiert und wenn ich etwas fragend schaue-kommt gleich ein Volontär und erklärt -was direkt in der Bay oder am Beach zu sehen und zu finden ist. Da das MoteMarin ein Teil von einer Universität ist gibt es auch sehr viel Info's zu "was machen wir mit unserer Umwelt" speziell Meer und was können wir -jeder- verändern !!! Gibt auch ein Hai-Becken, Rochen und ein Hospital für Delfine,Manatees usw SUPERGUT!

Danke, Vielunterwegs-10!
Stuttgart, Deutschland
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Bootsfahrt mit Bio-Unterricht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Im Aquarium selber waren wir nicht, haben aber die Bootsfahrt durch die Sarasota Bay mitgemacht. Man sieht Sarasota von der Meerseite, kann (mit etwas Glück) Delfine beobachten, kommt an einer Vogelkolonie vorbei und hält an einer kleinen, unbewohnten Insel an. Das spannendste aber ist, wenn das Fangnetz ausgeworfen wird und zahlreiche Unterwasserlebewesen eingefangen und präsentiert werden - von Fischen bis Schwämmen. Es bleibt natürlich dem Zufall überlassen, welche Tiere gefangen werden. Die Tiere werden natürlich auch direkt wieder freigelassen. Hoch interessant für Kinder.

Danke, Chris12394!

Reisende, die sich Mote Marine Laboratory and Aquarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sarasota, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Mote Marine Laboratory and Aquarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!