“Preis-Leistung ist der Hauptvorteil”
Bewertung zu Knights Inn Sarasota

Knights Inn Sarasota
Nr. 31 von 51 Hotels in Sarasota
Bewertet am 12. Juni 2014

Lage: 5 Minuten dauert es vom Flughafen bis zum Knights Inn. Etwa 10 Minuten fährt man ins Stadtzentrum. Die große Sehenswürdigkeit Ringling Museum ist in "Walking distance".

Hotel: Zimmerpreis 49 $ pro Nacht. Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Boden knarrte. Klimaanlage surrte. Somit hatte ich das Dilemma entweder warme oder laute Nacht. Dafür gab es einen Kühlschrank und kostenfreies WLAN (welches hin und wieder ausfiel).

Frühstück: Zur Auswahl standen Toast, Bagel, Müsli, O Saft, Wasser, Kaffee und Obst (das ist eher untypisch in der Preisklasse). Frühstücken kann man entweder draußen am Pool oder auf dem Zimmer.

Unterm Strich: Verglichen zu anderen Motels am Tamiami Highway ist das Knights Inn eines der besseren. Preis-Leistung ist okay, aber "überragend" ist anders.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, BKuttler!

Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Motel ist in Ordnung.
Sauber, Angestellte sind freundlich. Leider mufft es etwas im Zimmer.
Das Publikum ist eher sehr "einfach". Die Gegend nicht die hübscheste. Aber wer aufs Geld achten will kann das Ding buchen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan S!
Bewertet am 29. April 2014

Unser Zimmer war sehr sauber und ordentlich ausgestattet. Die Gastgeber waren nett und unkompliziert. Für diese Preisklasse war das Frühstück vollkommen okay und dafür gibt es eine 100%ige Empfehlung!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco S!
Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Vor gut 2 Jahren waren wir schon mal hier. Deshalb haben wir uns nochmal für 3 Nächte hier eingebucht. Wir wurden wieder sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren uns bekannt. Negativ ist uns das Bett aufgefallen. Dies war sehr durchgelegen und wir hatten woanders schon bessere Nächte.
Positiv war die Sauberkeit im Zimmer, die Aufmerksam des Chefs (hat bemerkt dass wir den Mietwagen wechseln mußten, was uns schon mehr Sicherheit vermittelte), die Hilfsbereitschaft des Chefs (hat uns geholfen einen Ausflug in Crystal River zu buchen) und das Frühstück. Das holt man sich zwar und isst es, so wie wir, im Zimmer. Für amerikanische Verhältnisse aber recht gut. Mit Auto ist alles recht schnell zu erreichen. Würde wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Lolle1977!
Bewertet am 14. Februar 2014

Wir haben auf der RR in Florida im Knights Inn,Sarasota, übernachtet und
sogar 3 Tage länger geblieben.Auch ein Zwischenstopp ist hier geeignet, da
Einkauf,Restaurant,Strand alles im angemessenem -für USA- Verhältnis steht.
Sehr freundlicher Empfang (Chef persönlich!!),gutes Zimmer, sauber und
gepflegt, Hausdamen gut, Infos über Verpflegung, Sightseeing und Events
waren prima! Frühstück war für die Kategorie Motel
überdurchshnittlich!Pool-auch wenn zur Strasse- völlig ausreichend! Wir
haben uns gut aufgehoben gefühlt. Das Preis -/Leistungsverhältnis war
bestens!Mir /Uns sind die negativen Kommentare schleierhaft.Wir waren 6 Tage
dort:5.-11.2.14. Wir beschreiben hier kein Strandhotel !!

Zimmertipp: Zimmer an der Rückfront im ersten Stock der Strasse abgewandt sind zu empfehlen,
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, dinxperlo1!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben hier noch nie Bewertungen abgegeben, aber uns ist es nun wichtig, euch vor diesem Motel zu warnen! Es war Fürchterlich!!! Die Zimmer stinken, sind dreckig, ecklig!!! Das Badezimmer ist absolut abgewohnt und ebenfalls dreckig. Brandlöcher in der Bettdecke sowie Flecken. WC-Sitz hatte abnutzungsstellen. Wir haben ein Nichtraucher-Zimmer reserviert, aber es hat nach einem alten Raucher-Zimmer gerochen. Die Klimaanlage war sehr laut. Das Frühstück musste im Stehen eingenommen werden, der Orangensaft war nicht mehr genießbar, Wlan war vorhanden, nur sehr, sehr langsam und mit vielen Störungen.
Wir können dieses Motel absolut nicht empfehlen und auch überhaupt nicht nachvollziehen, weshalb dieses Motel so gute Bewertungen erhalten hat. Vielleicht gibt es bessere Zimmer.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sonja123456789!
Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Zum Preis von 49 $ war es allemal angemessen. Wenn man dann noch ein Zimmer nach hinten raus hat...perfekt. Moteltypisch die hellhörigkeit ist aber ok! Das Frühstück ist überdurchschnittlich: Bagel, Toasties, Toast, Obst, Cornflakes, O Saft Kaffee!!! Und am wichtigsten: absolut SAUBER

• Aufenthalt: April 2013
Nr. 32 von 51 in Sarasota
La Quinta Inn & Suites Sarasota Downtown
Hilton Garden Inn Sarasota - Bradenton Airport
Holiday Inn Sarasota - Airport

Sie waren bereits im Knights Inn Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Sarasota

Anschrift: 5340 N Tamiami Trail - US 41, Us 41, Sarasota, FL 34234-2746
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sarasota
Preisklasse: 64€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Sarasota 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knights Inn Sarasota Florida
Sarasota Knights Inn