“Beachtenswert”

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Beachtenswert”
Bewertet am 27. Mai 2014

Hochinteressante angelegenheit,unglaublich diese groessenordnung fuer uns europaeer- diese organisation damals ,ohne computerhilfe 300 wagons und ueber1000 mitarbeiter zu verpflegen und organisieren!ist schon eine reife leistung die diese menschen bes.h.ringling vollbracht haben!die mini ausgabe des zirkusgeschehens laesst erst einen ueberblick ueber diese organisation zu. Auch fuer nicht zirkusfans zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Heinz K!

• Ungarisch zuerst
Berlin, Berlin, Germany
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Interessanter als erwartet”
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind eigentlich keine Zirkusfans, aber das Zirkusmuseum war interessanter als erwartet. Besonders die Miniaturzirkuswelt. Ein Zirkus war zur damaligen Zeit ein Großunternehmen mit der entsprechenden Anzahl von Mitarbeitern und zog Tausende von Zuschauern an. Erstaunlich!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Jeannette J!
isselburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“wer es mag”
Bewertet am 14. Februar 2014

sehr gut aufbereitet: Gemäldesammlung, Garten, Museum, kleine Einführung am Eingang des Museums per Video(sehr zu empfehlen!) , bringt viel Zeit mit: Rosengarten, Winterresidenz, sehr grossflchig angelegt ; Eintritt ca 25USD, immer auf Seniorrabatt achten

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, dinxperlo1!
Au, Schweiz
“ausgezeichnet”
Bewertet am 8. November 2013

nicht nur die geschichte von mr. mrs. ringling, sondern auch ws sie fuer diese sadt und umgebung gemacht und hinterlassen haben ist bemerkenswert, der park das zirkus musem
aber auch und vorallem das ringllng museim, der palast und der park sind ein must wenn man sarasota besucht.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, elmar g!
Schwyz, Schweiz
198 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 295 "Hilfreich"-
“Ziemlich beeindruckend”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Am meisten beeindruckt haben uns die Modelle des Circus. Nicht gefallen hat mir der Aufpasser bei den Zirkuswagen, der in einem absolut unfreundlichen Ton meinen Handtaschen-Rucksack beanstandet hat.
Beeindruckend war auch das grosse Wandgemälde, das fast 13 Meter lang und ca. 6 Meter 70 hoch ist. Es sind darauf 45 Artisten und 45 Tiere zu sehen, worunter 12 Elefanten und 11 Tiger.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, mum47!