“Hervorragend ausgestattetes Museum” 5 von 5 Sternen

73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Hervorragend ausgestattetes Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Hier findet man von der Antike bis zur Moderne eine gute Auswahl an Kunst. Sehr gefallen hat mir die Fotoausstellung, hier wurden bekannte Modls auf sehr spezielle künstlerische Art dargestellt. Alles in allem ein sehr lohnender Aufenthalt. Das Museum gehört zum Gesamtkomplex mit der Villa Ca d'Zan und dem Zirkusmuseum, alles zusammen für einen fairen Preis.

Aufenthalt März 2013
Danke, Sigrid1001!

• Ungarisch zuerst
Mannheim, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir konnten aus Zeitgründen leider nur den Garten besichtigen. Dieser lohnt allerdings auf jeden Fall einen Abstecher. Besonders die fantastischen Luftwurzelbäume waren sehr beeindruckend. Schön auch der Rosengarten und die Terrasse des Ca d'Zan.

Aufenthalt März 2013
Danke, ChrixxM!
Norderstedt, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Eindrucksvolle Villa, Garten und Modellausstellung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Sehr gepflegtes Ambiente, phantastische Uferlage. Die Modellausstellung ist beeindruckend und spaßig. Schön gemacht wie so oft in den USA

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Rolf B!
Sinn
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Super! Nicht versäumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Dieses Museum ist eine echte Attraktion. Nicht nur die Kunst, wie Gemälde und Plastiken, vor Allem die Außenanlagen mit den besonders gepflegten Gärten, uralten Bäumen und die Gebäude machen diese Anage zu einem Gesamtkunstwerk. Unbedingt genügend Zeit auch für das Zirkusmuseum einplanen. Ein ganzer Tag ist mindestens erforderlich.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Guentersinn!
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Hier kann man was über den Zirkus lernen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Das ganze Terrain ist ein riesiger wunderschöner Garten . Hier gibt es verschieden Stationen (Häuser ) die besichtigt werden können. Angefangen von alten Kostümen (die ich nicht besonders interessant fand) bis hin zu einer Miniaturauastellung des gesamten alten Zirkus. Ich konnte mir vorher nicht vorstellen , was daran so interessant sein sollte, wurde aber eines besseren belehrt. Es war sehr faszinierend die wirklichen Ausmaße des einst größten Zirkus zu sehen. Auch meine Kinder (8+13) fanden dies Spannend.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, rumpelstilzchen_007!