“Wunderschöner Garten”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 8. April 2013

Wir konnten aus Zeitgründen leider nur den Garten besichtigen. Dieser lohnt allerdings auf jeden Fall einen Abstecher. Besonders die fantastischen Luftwurzelbäume waren sehr beeindruckend. Schön auch der Rosengarten und die Terrasse des Ca d'Zan.

Danke, ChrixxM!
Bewertung schreibenBewertungen (6.036)

Bewertet 21. Februar 2013

Sehr gepflegtes Ambiente, phantastische Uferlage. Die Modellausstellung ist beeindruckend und spaßig. Schön gemacht wie so oft in den USA

1  Danke, Rolf B!
Bewertet 24. Januar 2013

Dieses Museum ist eine echte Attraktion. Nicht nur die Kunst, wie Gemälde und Plastiken, vor Allem die Außenanlagen mit den besonders gepflegten Gärten, uralten Bäumen und die Gebäude machen diese Anage zu einem Gesamtkunstwerk. Unbedingt genügend Zeit auch für das Zirkusmuseum einplanen. Ein ganzer Tag ist mindestens erforderlich.

Danke, Guentersinn!
Bewertet 23. Dezember 2012

Das ganze Terrain ist ein riesiger wunderschöner Garten . Hier gibt es verschieden Stationen (Häuser ) die besichtigt werden können. Angefangen von alten Kostümen (die ich nicht besonders interessant fand) bis hin zu einer Miniaturauastellung des gesamten alten Zirkus. Ich konnte mir vorher nicht vorstellen , was daran so interessant sein sollte, wurde aber eines besseren belehrt. Es war sehr faszinierend die wirklichen Ausmaße des einst größten Zirkus zu sehen. Auch meine Kinder (8+13) fanden dies Spannend.

Danke, rumpelstilzchen_007!