“Lecker, aber kleine Portionen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ceviche Tapas Bar and Restaurant - GESCHLOSSEN

Ceviche Tapas Bar and Restaurant
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Marburg
“Lecker, aber kleine Portionen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wir sind spontan in dieses chique aussehende spanische Restaurant eingekehrt. Das Problem: WIr hatten Hunger. Uns war nicht klar, dass alle Gerichte auf der Karte "Tapas" sind, also nicht viel mehr als Appetitanreger. Mein Lachs war wirklich nur ein Stück Lachs. Sonst nichts. Lecker, aber nicht sättigend und mit 12$ dann auch etwas teuer.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, coolalzi!

Bradenton, Florida
“Tolle Location für Drinks und zum Chillen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Ich kenne nur die Bar und kann zum Restaurant nichts sagen. Aber die Bar ist zweifelsfrei einen Besuch wert! Man sitzt im vierten Stock mit tollen Aussichten auf die Sarasota Bay und kann entspannt einen Drink nehmen. Wenig Touristen, viele Einheimische während meines Besuches. Wegen der Location lohnt auf jeden Fall ein Besuch, die tiefer gelegenen Restaurants machen auch einen netten Eindruck.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
Danke, Bradenton14!

Reisende, die sich Ceviche Tapas Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: