“Tolle Location für Drinks und zum Chillen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ceviche Tapas Bar and Restaurant - GESCHLOSSEN

Ceviche Tapas Bar and Restaurant
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bradenton, Florida
“Tolle Location für Drinks und zum Chillen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Ich kenne nur die Bar und kann zum Restaurant nichts sagen. Aber die Bar ist zweifelsfrei einen Besuch wert! Man sitzt im vierten Stock mit tollen Aussichten auf die Sarasota Bay und kann entspannt einen Drink nehmen. Wenig Touristen, viele Einheimische während meines Besuches. Wegen der Location lohnt auf jeden Fall ein Besuch, die tiefer gelegenen Restaurants machen auch einen netten Eindruck.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
Danke, Bradenton14!

Reisende, die sich Ceviche Tapas Bar and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: