“Es hat sich viel verändert ”
Bewertung zu St. Armands Circle

St. Armands Circle
Platz Nr. 20 von 96 Aktivitäten in Sarasota
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im Gegensatz zu vor ungefähr 5 Jahren ist es hier touristischer geworden. Es war schön es mal wieder gesehen zu haben, einmal gemütlich drüber flaniert, ein paar Geschäfte besucht, die man so nicht überall findet. Was mir nicht so gut gefallen hat, das hier jetzt auch einen Teil gibt wo Restaurant an Restaurant ist, aber wer es mag..... und man kann draussen sitzen und Leute gucken
Parkplatz war am Samstag nach Mittag kein Problem und sogar kostenlos.

Danke, Claudia_BN!
Bewertung schreibenBewertungen (4.947)

Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Ist ganz nett gemacht.
Zum Flanieren, Eisessen oder in einem Restaurant verweilen.
Die Preise sind ein wenig höher. Das Klientel dafür um so hochnäsiger.

Danke, O Z!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung unseres Reiseführers in den St. Armands Circle gegangen.
Hier sind viel Shops wie z.B. Kleider, Bilder, Mitbringsel usw. sowie diverse Restaurants, Cafés und Bars zu finden.
Die Shops erinnern sehr an europäische Läden. Die Preise sind jedoch amerikanisch!
Fazit: nett anzuschauen, auf jeden Fall zu empfehlen

Danke, MatroseTi!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Circle ist eine nette Abwechslung nach einem Strandtag. Man kann den Tag in den Geschäften beim Shopping oder in den Lokalen ausklingen lassen

Danke, Jürgen W!