“Gut für die Durchreise” 4 von fünf Punkten

Ramada Sarasota
Nr. 35 von 47 Hotels in Sarasota
“Gut für die Durchreise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Das Ramada ist etwas ausserhalb von Sarasota und eignet sich gut bei einer Durchreise. Es hat einen Pool und eine Ticki Bar. Nettes Personal. Unser Zimmer hatte einen Kühlschrank und eine kleine Kaffeemaschine

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Gaby2004!

Bad Langensalza, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Die Aussicht auf die Marina ist wirklich sehr schön. Das ist aber leider auch schon das einzige, das positiv erwähnt werden kann. Das Hotel ist völlig abgewohnt, schmutzig und die Einrichtung erinnert an die 60er Jahre (inklusive historischem 4:3 Röhrenfernseher).
Die Zimmer sind sehr klein und riechen unangenehm. Dieses Hotel hat den Namen Ramada definitiv nich verdient. Wer Wert auf ein ordentliches, sauberes und gemütliches Zimmer legt, sollte in Sarasota auf Best Western Plus oder Holiday Inn Express zurückgreifen.
Die Hauptkritkpunkte, die uns bei unserer Übernachtung gestört haben waren: Flecken im Teppich, eine lärmende Klimaanlage (mit ihr konnte man nicht schlafen, ohne sie aber auch nicht - wegen der Hitze), defekte Lampen im Zimmer und der dröhnende Krach der angrenzenden Bar bei der Marina. All diese Punkte haben wir bemängelt und auch um Kontakt mit dem Manager gebeten. Leider war dieser bei unserer Abreise noch nicht anwesend (bei der Anreise aber auch nicht). Das Rezeptionspersonal versicherte uns er würde sich der Sache annehmen und sich bei uns melden. Das hat er bis heute aber nicht gemacht - vielleicht kann er sich vor Beschwerden ja kaum retten?
Insgesamt ist das Ramada in Sarasota eine unangenehme Erfahrung in unserem Urlaub gewesen, auf die wir gerne verzichtet hätten. Wir kommen hier sicher nicht wieder her und können auch niemandem empfehlen hier zu übernachten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist miserabel - für den Preis ist man woanders besser aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Susanne H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sarasota.

Kiel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Das Ramada Sarasota in 7150 North Tamimai Trail, Sarasota, FL 34243 (ehemals Sarasota Hotel & Marina) ist ein akzeotables Haus. Man bekommt ein Standard-Motel-Zimmer, wie man es auch aus anderen Hotel kennt. Mein Preis war sehr ansprechend. Das Frühstück ist für amerik. Verhältnisse OK, ein Pluspunkt ist, dass man es auf einer netten Terrasse am Wasser und Pool geniessen kann. Über das Hotel fliegen gelegentlich Jets zum nahen Flughafen in geringer Höhe, das ist dann schon laut, aber eben auch nicht so häufig ... Nicht akzeptabel sind aus meiner Sicht die Zimmer zur Hauptstrasse (6 Spuren): da ist es eigentlich wegen des starken Verkehrs nicht auszuhalten. Mir wollte man ein deartiges Zimmer geben, ich habe aber protestiert und hatte dann eines, das zwas nicht zum Wasser, aber immerhin zur ruhigen Rückseite lag - dort habe ich hervorragend geschlafen ...

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Nr. 37 von 47 in Sarasota
Sleep Inn Sarasota
Sleep Inn Sarasota
Nr. 32 von 47 in Sarasota

Sie waren bereits im Ramada Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Sarasota

Unternehmen: Ramada Sarasota
Anschrift: 7150 N Tamiami Trl, Sarasota, FL 34243-1405 (ehemals Sarasota Hotel & Marina)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 47 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Sarasota 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Sarasota Florida
Ramada Sarasota Hotel Sarasota