“Suuuuuperstrand!”

Lido Beach
Platz Nr. 8 von 118 Outdoor-Aktivitäten in Sarasota
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 24. Januar 2013

Hier ist sicher einer der schönsten Strände in Florida zu finden.Endloser, weißer Strand. Ruhe. Vögel beobachten. Manchmal Delphine.Sehr gute Speiserestaurants in der Nähe. Alles zu Fuß erreichbar. Ausgezeichnete Parkmöglichkeiten. Kostenfrei. Morgens und vor Allem Am Wochenende nicht zu spät kommen, da sonst die Parplatzsuche schwierig wird.

Danke, Guentersinn!
Bewertungen (1.011)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lido Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. April 2012

Sehr gepflegter Strand mit Liveguards und neuerdings auch Möglichkeit Liegen und Sonnenschirme zu mieten. Preise ....??? ich habe mir für 20 Dollar Schirm und 10 Dollar Stuhl eigenes "Strandgeschirr "zugelegt.Duschen zum Füsse oder "ganz" sind an einigen Durchgängen vorhanden. Zur Zeit ist Parken noch kostenlos. Während der Ferien sehr voll und kaum Platz für Auto und Body.

Danke, Vielunterwegs-10!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Sarasota hat viele Straende, Lido Beach ist einer, der einen Besuch lohnt, wie fairerweise gesagt, eigentlich alle schoen sind, aber Lido ist breit, voller Seevoegel und Muscheln.
Je nach Saison kann das Parken Probleme bereiten, frueher Vogel faengt den Wurm,die Lifeguards sind wirklich aufmerksam und freundlich, Auskuenfte erhaelt man jederzeit.
Sanitaeranlagen sind vorhanden, jedoch zahlenmaeßig nicht ausreichend, so dass sich schon mal laengere Wartezeiten vor der Damentoilette ergeben.
Fuer Kinder ist der Strand wegen seines flach abfallenden Wasser gut geeignet.

Danke, joesie1608!
Bewertet am 24. November 2011

Essen amerikanisch okay (das Übliche aber gut), Cocktails eher so làlà (aus Premix) aber durstlöschend, Lage genial an weissem Strand, Preis/Leistung voll OK, nette (und wenn weiblich sehr sehr hübsche) freundliche Bedienung, inklusive small beach shop, Parken direkt vor der Tür gut,... ...Anreise von Sarasota einige Meilen, da halt draußen am Lido (und nicht in der Bay)... - empfehlenswert

Danke, Julian F!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Es gibt ja 'ne Menge Strände aber für mich ist dies der Traumstrand für SUNSET. Romantischer gehts kaum. Tagsüber ist 'ne Menge los und auch das Parken ist mühsam. Gut sind die Aufpasser wie an den meisten bewachten Stränden. Restrooms sind schwach.Strand wird immer wieder weggeschwemmt während der Stürme daher sehr hart. Gut zum Laufen.

Danke, Floridieaner!