“Wunderbares Naturerlebnis”

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Wunderbares Naturerlebnis”
Bewertet am 24. Juni 2010

Der Botanical Garden ist nicht besonders groß, aber auf jeden Fall ist er einen Besuch wert. Wir waren dort mit unseren 7 und 10 Jahren alten Kinder. Wir hatten schon befürchtet für die Kinder wäre es langweilig, aber falsch, sie waren total begeistert. Überall gab es etwas zu entdecken und sie hatten sehr viel Freude. Wir machten den Rundgang, für den wir ca. 2 Stunden brauchten.
Noch nie haben wir in Florida so viele Geckos gesehen wie hier, überall raschelte und beweckte sich was. Geckos in verschiedenen Größen und Farben. Außerdem haben wir auch Baumkrebse und viele verschiedene Vögel gesehen.
Die rießigen Banyan-Bäume sind einfach fazinierend. Sehr schön sind auch der Bamboo Garden, der Mangroven Walkway und die Orchideen.
Eintritt für unsere Familie lag bei 42 USD.

4 Danke, Runrig64!

Reisende, die sich Marie Selby Botanical Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sarasota, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Marie Selby Botanical Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!