“Super Essen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sweet Melissa's Cafe

Sweet Melissa's Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sweet Melissa's Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 73 Restaurants in Sanibel Island
Küche: amerikanisch, Suppen
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Super Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom Sweet Melissa's Cafe wirklich begeistert. Tolles Essen, Spitzenservice, gute Cocktails. Sehr empfehlenswert sind die Hauptspeisen, die auch als kleinere Portion gewählt werden können. Wir haben jeweils eine Vorspeise und eine kleine Hauptspeise genommen, das war gut ausreichend. Eines der besten Essen auf unserer Floridareise.

1 Danke, martina_rosanna!

“Abwechselungsreich, Exkurse von mediterran, französisch bis asiatisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Das recht elegante Restaurant (nett anziehen, es gibt schön eingedeckte Tische, Stoffserviertten und Tischdecken)würde ich in jedem Falle empfehlen, es bietet eine herrliche Abwechselung vom amerikanischen Essen. Besondes gern spielt Melissa, die an unserem Abend auch kochte, mit Kontrasten: süßlich zu salzig, kross zu weich usw. Alle Zutaten waren frisch, die Gerichte waren fettarm und sehr interessante,ungewöhnliche Varianten. Toll war, daß man sehr viele Gerichte in kleinen Portionen bekommen konnte, was wir reichlich ausgenutzt haben. Man sollte reservieren wenn es geht, als wir Ende Oktober zu 2 gegen 19:30 kame, war das Restaurant gut besucht. Trotz noch 4 freier Tische wollte uns die Kellnerin an die Sportsbar setzen (wir waren elegant gekleidet) wo das TV lief. Als wir dies verweigerten, hielt sie mit Melissa Rücksprache und wir bekamen einen schönen runden 4 Personentisch (nach uns kamen keine Gäste mehr). Das Restaurant ist nicht preiswert, aber sein Geld wert, auch die Weine sind gut.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente