“Excellentes Restaurant”

Traders Gulf Coast Grill and Gifts
Platz Nr. 12 von 78 Restaurants in Sanibel Island
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Getränke, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Excellentes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren eine Woche auf Sanibel und haben 3 Mal dort gegessen. Als Auftakt kommt einem schon David und seine Tochter Martha engeren und begrüssen Dich nett zum kostenlosen Valet-Parking-Service. Schon der erste Eindruck ist daher absolut positiv. Die zwei machen dort einen super Job! Herzlichen Dank! Reservation ab Donnerstag ist zu empfehlen. Die Gerichte sind sehr liebevoll zusammengestellt und präsentiert. Auf Wünsche kann sehr gut eingegangen werden. Die Vorspeisen sind auch als kleine Variante erhältlich. In unserem Fall war dies Caprese-Salat sehr köstlich. Danach die unglaublichen Baby-Ribs und NY Strip. Absolut lecker. Dieses Restaurant kann absolut weiterempfohlen werden!!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, kipalexanders!

“"Sehr schönes Restaurant"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

"Traders Cafe" ist ein Restaurant mit sehr schöner Atmosphäre und freundlichem Service. Unser Essen war sehr gut und wir würden jederzeit wieder hingehen. Die "specials of the day" wurden sehr gelobt und gepriesen - waren aber auch lecker! Für amerikanische Verhältnisse: gehobener Standard und sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, sajaeger!
Hamburg
“top Fisch und charming Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang ist super zuvorkommend und geht gerne auf extra Wünsche ein. Wir wurden am Platz von Lena bedient- aussergewöhnlich gut geschult, Kinderlieb und in der Lage einem Lust auf Meer zu machen. wir haben uns von ihren Empfehlungen leiten lassen. Seebrass ( sehr saftig, toller Fisch, lecker zubereitet bis auf die Parmesan Kruste, mit Gemüse ( den grünen Spargel und die Karotte hätten sie sich schenken können, das war nix) sowie Kinderteller Spagetti mit Parmesan ( naja wer über den Käse in USA bescheid weiss, der erwartet halt keinen intensiven, leckeren Parmesan (auch hier Abzüge) die Nudeln mit Meeresfrüchten super und sehr viel.
Der Wein - Sauvignon Blanc super und dann der Nachtisch - zum Glück wurden wir auf die grosse Portion hingewiesen und haben und den Muddcake geteilt zu Dritt- ein Traum

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Nolottogewinner!
Chattanooga, Tennessee
“Lecker Essen, schöne Atmospäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Das traders ist allemal ein Besuch wert! Die Auswahl der Speical of the day mit viel frischem Fisch ist sehr gut, entsprechend auch die frische Qualität! Kann man nur loebn, Service aufmerksam und nett, gute Weinauswahl, einfahc sio wie man sich ein gehobenes Restaurant vorstellt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Jo E!
Deutschland
“Traders Restaurant, Sanibel Island”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2010

Wir sind jedes Jahr in Sanibel Island, das Essen bei Traders ist wirklich super.
Schnelle Bedienung, nette Kellner .......... alles perfekt! Wir hatten auch schon ein
Hochzeitsessen mit vielen Leuten und alles hat super gepasst. Auch beim Happy Our
ist das Essen super und preiswert.

1 Danke, Alligator1004!

Reisende, die sich Traders Gulf Coast Grill and Gifts angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sanibel Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Traders Gulf Coast Grill and Gifts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!