“tolle Lage, super gemütlich”
Bewertung zu Blue Dolphin Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sanibel Island suchen?
Blue Dolphin Cottages
Frechen
Beitragender der Stufe 4
“tolle Lage, super gemütlich”
Bewertet am 9. Oktober 2010

Im November letzten Jahres haben wir 2 Tage auf Sanibel Island verbracht. Die Adresse dieses kleinen Bungalow Motels direkt am Strand bekamen wir im Visitor Center empfohlen, welches wir ansteuerten, sobald wir auf der Insel waren. Sehr empfehelnswert- einfach tolles Preis-Leistungsverhältnis- kostenlose Fahrräder und Frühstück im Freien. Man ist aus der Tür direkt am Strand, an dem man wunderbare Muscheln sammeln kann! Einfach klasse- wir würden hier jederzeit wieder hinfahren, um Urlaub zu machen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
3 Danke, andreaFrechen!

Bewertet am 12. September 2007

Wir haben im Dezember 2006 für 12 Tage im Blue Dolphin gewohnt. Mary, die nette Managerin des Hotels, bringt jeden Morgen frischen Kaffee, Obst und Gebäck für die Gäste.
Wir hatten ein "One-Bedroom-Appartment", welches wirklich großzügig gebaut ist: ein großer Wohnbereich mit Sitzgruppe, Fernseher, eine gut ausgestattete Küchenzeile mit Eßtisch, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein ausreichend großes Badezimmer mit Duschbad. Alles war sehr sauber und gepflegt.
Die Anlage ist wunderhübsch; es ist klein, aber schön angelegt unter Palmen mit vielen tropischen Pflanzen und gut gepflegt. Inmitten dieser grünen Oase verteilen sich Sitzgruppen, am Strand gibt es eine überdachte Terrasse mit Liegen, die man mit auf den Strand tragen darf (hinterher wieder wegtragen; auf Sanibel sind keine "dauerhaften" Liegen am Strand erlaubt). Außerdem liegen die Blue Dolphin Cottages an einem sehr schönen, ruhigen Strandabschnitt, wo morgens die Delphine bis an den Strand kommen.
Auch gibt es für die Gäste Fahrräder, große Sonnenschirme, Kescher und noch allerlei anderes für's Strandvergnügen - und dies alles ist für den Gast kostenlos! Man darf sogar alles auf Ausflüge mitnehmen.
Der einzige Wermutstropfen sind die Sandfliegen, die ab Sonnenuntergang die Anlage überfalllen - aber dies gilt natürlich für die gesamnte Region, nicht für das Blue Dolphin im Speziellen.
Fazit: wir können die Blue Dolphin Cottages sehr empfehlen und würden jederzeit wieder dort wohnen!

• Zufrieden mit — Gepflegte Anlage in toller, ruhiger Lage
Nr. 15 von 19 in Sanibel Island
Castaways Cottages of Sanibel
Castaways Cottages of Sanibel
Nr. 9 von 19 in Sanibel Island

Sie waren bereits im Blue Dolphin Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Dolphin Cottages

Unternehmen: Blue Dolphin Cottages
Anschrift: 4227 W Gulf Dr, Sanibel Island, FL 33957-5199
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 5 Pensionen in Sanibel Island
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 275€