“Tolle Lage am Strand, aber leider sehr dreckig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Winds Motel & Cottages

Tropical Winds Motel & Cottages
Niederrhein
“Tolle Lage am Strand, aber leider sehr dreckig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Aufgrund der bisher sehr positiven Bewertungen bei Tripadvisor für die Tropical Winds Motel & Cottages auf Sanibel Island, hatten wir uns entschlossen dort ein paar Tage zu verbringen. Eine Anzahlung folgte natürlich im vorraus und wir freuten uns sehr auf ein paar relaxte Tage auf Sanibel Island in einem gemütlichen Cottage in Strandnähe.
Wir hatten extra so ein Cottage gebucht, weil dort eine Küche mit voller Ausstattung enthalten ist. Wir wollten schließlich Weihnachten gemütlich beisammen sitzen und etwas kochen und die Zeit genießen.

Als wir in das Cottage bezogen fiel uns als erstes ein strenger und unangenehmer Geruch auf. Die Couch roch nach Urin.
Die Kochecke sah auf den ersten Blick sauber aus, aber als ich in den Wasserbehälter der Kaffeemaschine sah, war dort alles dreckig. Noch schlimmer waren die Seiten vom Kühlschrank, der fettverschmiert war und ebenso war es mit dem Geschirr und den Kochtöpfen in den Schränken.
Ich war sehr enttäuscht und wollte eigentlich schon anfangen sauber zu machen. Mein Mann sagte jedoch das wir hier nicht bleiben, das wollte er mir über Weihnachten doch nicht zumuten, das ich die komplette Küche samt Inventar putze. Normalerweise erwarte ich das wenn ich ein Cottage mit Küche beziehe, das die Sachen sauber sind.
Und gerade bei solch hohen Preisen.
Internetzugang und Telefon gab es in unserem Cottage auch nicht.
Dann sei noch erwähnt das am Duschvorhang im Badezimmer unten Schimmel war.
Das Badezimmer war sehr eng und hatte kein Tageslicht. Die Beleuchtung war auch schlecht, so das ein Mann sich dort kaum rasieren kann, ohne sich zu schneiden.
Das Schlafzimmer hatte zwei Betten. Die Bettwäsche war sauber, aber die Matratzen hingen durch bis zum Boden und nach einer furchtbaren und schlaflosen Nacht entschieden wir uns diesen ungemütlichen Ort zu verlassen. Auch wenn wir die vollen Übernachtungskosten für 3 Tage tragen mußten, obwohl wir nur eine Nacht dort verbrachten, haben wir diesen Entschluß nicht bereut. Das einzig positive war die tolle Lage in Strandnähe.

Wir sind dann in eine saubere Unterkunft mit Kochnische gezogen, bei Gastgebern die wissen wie man eine Unterkunft sauber hält und Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein. So konnten wir die Feiertage doch noch ein wenig genießen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
9 Danke, golddog1!

• Finnisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sanibel Island.
Sundial Beach Resort & Spa
Nr. 5 von 19 in Sanibel Island
Beachview Cottages
Beachview Cottages
Nr. 3 von 19 in Sanibel Island

Sie waren bereits im Tropical Winds Motel & Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Winds Motel & Cottages

Unternehmen: Tropical Winds Motel & Cottages
Anschrift: 4819 Tradewinds Dr, Sanibel Island, FL 33957-2605
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 42 Sonstigen Unterkünften in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tropical Winds Motel & Cottages 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Winds Motel & Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Winds Motel And Cottages
Hotel Tropical Winds Motel & Cottages Sanibel Island