“Lecker und einfallsreich”
Bewertung zu The Sangria Grill - GESCHLOSSEN

The Sangria Grill
Preisbereich: 0 $ - 48 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Fürth, Deutschland
“Lecker und einfallsreich”
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Es war ein schöner Abend , mit sehr freundlichen Service und leckerem einfallsreichem Essen.
Wir hatten den Tunfish und die Nudeln "Alfredo" zu denen ich noch Garnelen bestellte. Die Portion war riesig und sehr lecker, ebenso wie der Tunfisch meiner Frau.
Ein gelungener Abend zum Beginn auf Sanibel.

Danke, JamOli2103!