“Leider nicht mehr so schön” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Jacaranda Restaurant

The Jacaranda Restaurant
Platz Nr. 24 von 72 Restaurants in Sanibel Island
Preisbereich: 22 $ - 40 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hannover, Deutschland
“Leider nicht mehr so schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zum Weihnachtsabend waren wir im Jacaranda und hatten um 8 reserviert. Schon bei der Buchung des Tisches hatten wir den Eindruck, daß eigentlich kein Bedarf nach Gästen bestand.
Wir hatten einen Tisch im unschönen Speiseraum, der wirklich mal eine Renovierung gebrauchen könnte, zumindest bitte der Teppich und die ganzen Staubfänger. Der Gardenroom machte einen besseren Eindruck. Unsere Kellnerin war wohl am Ende ihrer Kräfte und Rang sich zwar immer wieder ein Lächeln ab - mit wenig Erfolg.
Das Essen war ordentlich: Die Skampi und überbackenen Austern gut der Sesam-Tunfisch sehr gut, nur etwas lieblos präsentiert. Der MahiMahi und das Piccata waren geschmacklich ebenfalls nicht zu beanstanden. Der Piccolo mit einem französischen Schaumwein war, gegen die Empfehlung unserer Bedienung, auch o.k. ebenso wie der Savignion Blanc. Saß noch immer das Spiel mit der ausgefüllten Voss-Wasserflasche gemacht werden muß ist eher lächerlich als ärgerlich, da so einfach durchschaubar. Alles in Allem aber preiswert und o.k.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Mauswiesel!

deutschland
“Gehen Sie nicht dorthin”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Es war wirklich so kalt, dass man nicht essen konnte.
Obwohl wir mehmals dem Kellner sagten, er möge die Klimaanlage ausstellen, passierte nicht. Unmöglich.

Ambiente
      Essen
Danke, sanny123!

Reisende, die sich The Jacaranda Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sanibel Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im The Jacaranda Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!