“Unsere Frühstücks No. 1”

Sunset Grill Incorporated
Platz Nr. 14 von 78 Restaurants in Sanibel Island
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Erlangen, Deutschland
“Unsere Frühstücks No. 1”
Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nach zwei Jahren waren wir wieder hier zum Frühstück. Immer noch ein amerikanischer Traum. Tolle Omlets, mit Sonst und Knabbern oder Gemüse, sowie Super Pancakes. Auf der Veranda sitzen, im Schatten oder mehr in der Sonne und den Tagesanbruch genießen. Der Weg lohnt sich allemal.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Mauswiesel!

“Einfach, aber gut”
Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir sind um die Mittagszeit hungrig auf sanibel/captiva rumgefahren, ohne etwas "kleines" für Zwischendurch zu finden. Die einzige Location die auch eher wie ein Imbiss von der strasse her zu erkennen war, war dieser Grill. Wir wurden mit sehr gutem Essen und netten Service überrascht. Prima für ein Lunch mit der ganzen Familie (5)...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Rederic2!
“Tolles Essen”
Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Der Jumbo Crab Salad ist zu empfehlen...kommt mit frischen Mango und Avocados. Meine Frau hatte die Muscheln, die auch sehr gut waren. Leider relativ teuet.

Danke, peter0704!

Reisende, die sich Sunset Grill Incorporated angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sanibel Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Sunset Grill Incorporated? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!