“Eines der besten Restaurants in Florida” 5 von fünf Punkten

Mad Hatter Restaurant
Platz Nr. 4 von 78 Restaurants in Sanibel Island
Preisbereich: 24 $ - 45 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Berlin
“Eines der besten Restaurants in Florida”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Eine fantastische Location, Blick auf den Strand, nicht zu groß, nicht laut. Extrem zuvorkommender Service mit europäischem Gourmetrestaurantstandard. Für Kinder eher weniger geeignet. Das Essen ist zu großen Teilen für amerikanische (Kleinstadt-)Verhältnisse fantastisch: Foie Gras mit Apfelcreme, Kalbsstielkotelett mit Pinienkernkruste, Red Snapper mit Muschelfond. Alle Produkte sind frisch, und Foie Gras insbesondere in den USA wo es gerade eine massive Kampagne dagegen gibt absolut außergewöhnlich. Von europäischem Gourmetrestaurantniveau unterscheidet das Restaurant sich nur wegen der USA-typischen Geschwindigkeit: 3 Gänge, etwas mehr als 75 Minuten von Betreten bis verlassen. Etwas mehr als 5 Minuten zwischen den Gängen wäre besser, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, TheWendigo!

“Ausgezeichnetes Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Fantastisches Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, nicht ganz billig aber seinen Preis mehr als wert. Tolles Ambiente mit mehrheitlich einheimischen Gästen. Keine speziellen Gerichte für Kinder!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Daniel M!
Miami, Florida
“tolles Restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Das Design des Restaurants ist nett gemacht, vieles bezieht sich auf Alice im Wunderland.
Es herrscht eine angenehme Atmosphere, bereits die Begrüßung war sehr freundlich. Unsere Vorspeisen- Wassermelonensalat mit Pinienkernen, Minze und Rucula sowie Austern waren toll.
Auch unsere Hauptspeisen- Kalbskeule- zerging förmlich auf der Zunge- und Riesenshrimps waren super. Die Beilagen waren etwas Geschmackssache- z.B. eine Art Maisgrütze, aber auch ok. Als Nachspeise reichte unsere Magenkapazität dann nur noch für einen Käsekuchen, den wir uns teilten, der auch sehr lecker war.

• Aufenthalt November 2012
Danke, K K!
“fantastisches Dinner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Dieses Abendessen war definitiv eines der Besten während unserer 2-wöchigen Florida-Rundreise. Die Lage zum Sonnenuntergang hin mit grossen Fenstern ist fantastisch. Der Service war perfekt. Die Weinauswahl sehr gut. Das Beste aber war das Essen. Ungewöhnliche Kombination (z.B. Rächerlachs mit Cream Cheese als Sushiröllchen, Wassermelonen mit Rucola und Pinienkerne und fantastischen Cheesecake) und sehr gute Qualität. Wir wollten zwei Tage nach unserem ersten Besuch noch einmal dort essen, jedoch war es schon ausgebucht. Vorab reservieren ist also zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Robbe2011!
Frechen
“schönes Restaurant sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

An unserem ersten Abend auf Sanibel Island wollten wir besonders gut essen und fanden dieses restaurant kurz bevor es nach Captiva Island geht. Tolles Essen, guter Wein, schöne Lage, freundliche und zuvorkommende Bedienung- Wir bekamen einen kleinen Ecktisch an der Wand, weil wir nicht reserviert hatten- aber egal, das Essen war phantastisch- fast nur Einheimische kamen zum Essen. Ziemlich vornehm- aber, wie in Amerika angenehmerweise üblich, kein Krawattenzwang oder ähnliches. Zählt ist eben, wie man ist und nicht wie man aussieht... sehr angenehm.

Danke, andreaFrechen!