“Tolles Familienrestaurant!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Island Cow

The Island Cow
Platz Nr. 23 von 78 Restaurants in Sanibel Island
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rheinland-Pfalz, Deutschland
“Tolles Familienrestaurant!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein lautes, volles, buntes und dadurch mit Kindern angenehm lockeres, typisch amerikanisches Familienrestaurant. Wir hatten Fleischspeise, gatorfritters, fisch mit mangosalsa und spareribs. Alles war sehr schmackhaft und qualitativ gut, wenngleich auch nicht wahnsinnig kreativ. Die weinpreise sind sehr fair kalkuliert. Die Kinder haben direkt etwas zum Malen erhalten. Der Service war sehr gut. Ich würde hier sicher wieder essen gehen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, C B!

“Super gemütlich und total lecker!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben uns hier während unseres Urlaubes in Florida mit Freunden getroffen und einen super netten Abend verlebt. Die "Inselkuh" ist einfach aber total gemütlich eingerichtet, wir hatten eine sehr nette Bedienung und das Essen war sehr lecker! Dieses Restaurant können und werden wir sehr gerne weiter empfehlen! Und falls wir mal wieder auf Sanibel sind, werden wir hier auch bestimmt wieder essen gehen!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Hamburgerin1970!
Chattanooga, Tennessee
“Ein Muss wenn Sie in der Nähe sind!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Zum Lunch ist das der Ort in Sanibel, schöne Speisenauswahl, originelles Ambiente, günstiges Essen udn Getränke und Lecker! Tip: In einen der Holzragtenstühle mit nem kühlen Drink setzten und einfach nur Zeit vertrödeln! Das macht Laune!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Jo E!
Magdeburg, Deutschland
“Lichtblick in drei Wochen Burger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Die Empfehlung für dieses Restaurant haben schon einige Kilometer vor Sanibel Island bekommen und wurden nicht enttäuscht. Im Angebot ist auch abseits von Burger für den deutschen Gaumen viel zu finden. Meine besten Rippchen habe ich dort gegessen. Die Marinade hing mir bis zu Ohren, so lecker waren die! Beim zweiten Besuch mußten wir fast eine Stunde warten, doch trotz großem Andrangs wird man höflich mit einem Piepser versorgt bis man seine Tisch zugewiesen bekommt. Wenn man ruhig und gemütlich essen möchte, ist dieses Restaurant nicht zu empfehlen. Für die die günstig und lecker essen möchten, können wir dieses Restaurant ohne Einschränkungen empfehlen. Auch die Bedienung hat uns trotz der stressigen Arbeit freundlich und beratend bedient.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Marco S!
“Nichts für Freunde prätentiöser Küche, ...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

... dafür lockeres und stilvolles Ambiente mit jugendlich frischem Service!

Speisen und Getränke: HIer wird es bei der Bewertung naturgemäß weitaus schwieriger als bei Unterkünften. Angebot ist riesig, zumeist amerikanisch mit lokalem Einschlag. Ebenso riesig sind die Portionen und dementsprechend die Nachfrage nach "boxes" oder "doggy bags" um das Nicht-Geschaffte nach Hause zu tragen. Die Zubereitungsart kann man herzhaft oder auch hausmannsartig nennen. Nichts für Freunde von "... an Schäumchen vom ...". Wir mochten es: Während unseres 11-tätigen Aufenthalts auf Sanibel Island sind wir nach einigen Reinfällen anderenorts hier 6 Mal (nur abends) gelandet und waren immer zufrieden.

Service: Zumeist jugendlich, immer mit einem lockeren Spruch auf den Lippen, dabei durchaus professionell. Das gilt auch wenn das Lokal voll ist und Gäste auf den nächsten frei werdenden Tisch warten müssen. Und das war im Oktober 2012 jedes Mal so. Trotzdem: Druck zum Gehen, damit neue Plätze für die Wartenden frei werden, wurde nie erzeugt.

Ambiente: Rustikal und originell. Nichts für den feinen Abenddress. Auch für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Teilweise mit entsprechendem Geräuschpegel.

Fazit: Wer sich in den Annahmen, die der Bewertung zu Grunde liegen, wiederfindet - für den ist es echt Klasse!

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Martin H!