“Rustikal und gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Island Cow

The Island Cow
Platz Nr. 23 von 76 Restaurants in Sanibel Island
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Dinslaken
“Rustikal und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Dieses Restaurant auf der Insel Sanibel hat uns sehr gut gefallen.
Es liegt gut sichtbar an einer der "grösseren" Strassen (die Insel Sanibel ist recht klein und überschaubar und man kann sie eigentlich mit dem Fahrrad befahren)
Es gibt eine reichhaltige Auswahl an typischen amerikanischen Gerichten. Ausgezeichnete Steaks und Burger. Grosse Portionen. Freundliche Bedienung. Sitzmöglichkeiten innen und aussen. Sehr gut besucht, Wartezeiten einkalkulieren.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, bajaluebb!

Dülmen, Deutschland
“Ausgezeichnetes Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Wir waren bei unserem Aufenthalt zweimal in der Island Cow frühstücken. Das Lokal ist wirklich sehr gemütlich, das Frühstück ausgezeichnet und vom Preis her in Ordnung.
Es gibt eine vielfältige Auswahl an Frühstücksgerichten und man wird definitiv satt von den Portionen.

Es werden hier auch Lunch und Dinner angeboten, die haben wir aber nicht in Anspruch genommen, daher können wir darüber keine Aussage machen. Die Auswahl ist allerdings generell sehr groß.

Vor allem schmeckt der Kaffee für amerikanische Verhältnisse wirklich gut!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, poetern!
“Ehrliches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

So mag`ich es : ein Restaurant was nicht vorgibt mehr zu sein als es ist, wo vernünftige Preise zu einem vernünftigen Essen passen. So ist es hier gewesen. Es gibt amerikanische Küche mit so allem was man sich vorstellen kann ( die Speisekarte ist komplett unübersichtlich ) und das ist dann auch lecker. Von aussen sieht das Restaurant nach nichts aus , aber es lohnt sich wirklich. Bedienung supernett und kompetent. Trotz beträchtlicher Auslastung fühlten wir uns nie gehetzt. Also: eine Empfehlung.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, ChristianHoff!
Seevetal, Deutschland
“Leckeres Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Sehr große Auswahl, besonders lecker war der Bonita Breakfast Burrito. Eine Riesenportion! Als Neilage hätte man auf die "Grits" verzichten können, die Katoffeln waren dafür um so besser (passten allerdings zu süßen Pfannkuchen nicht so richtig). Und obendrein gobt's für jeden Gast vorweg einen leckeren Muffin. Einziges Manko war die extrem langsame und unfreundliche Bedienung.

Danke, hansaldo!
“Ein tolles Mittag-und Abendessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Auf Sanibel gibt recht viele Restaurants und Cafés. Da fällt einem Wahl ziemlich schwer, wohin man gehen will. Unsere Wahl fiel zweimal auf the Island Cow und wir haben es nicht bereut. Die Auswahl der Gerichte ist riesig, ob breakfast, lunch oder Dinner. Die Preise sind wirklich angemessen, da das Essen doch eine gute Qualität hat. Gefreut hat uns, dass man sehr einfach zu Früchten und Gemüse kommt (unsere Kinder hatten schon die volle Ladung Fries intus). Alles in Allem ein sehr zu empfehlendes Familienrestaurant,

Danke, pprabbit69!