“Ehrliches Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Island Cow

The Island Cow
Platz Nr. 22 von 72 Restaurants in Sanibel Island
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Ehrliches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

So mag`ich es : ein Restaurant was nicht vorgibt mehr zu sein als es ist, wo vernünftige Preise zu einem vernünftigen Essen passen. So ist es hier gewesen. Es gibt amerikanische Küche mit so allem was man sich vorstellen kann ( die Speisekarte ist komplett unübersichtlich ) und das ist dann auch lecker. Von aussen sieht das Restaurant nach nichts aus , aber es lohnt sich wirklich. Bedienung supernett und kompetent. Trotz beträchtlicher Auslastung fühlten wir uns nie gehetzt. Also: eine Empfehlung.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, ChristianHoff!

Seevetal, Deutschland
“Leckeres Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Sehr große Auswahl, besonders lecker war der Bonita Breakfast Burrito. Eine Riesenportion! Als Neilage hätte man auf die "Grits" verzichten können, die Katoffeln waren dafür um so besser (passten allerdings zu süßen Pfannkuchen nicht so richtig). Und obendrein gobt's für jeden Gast vorweg einen leckeren Muffin. Einziges Manko war die extrem langsame und unfreundliche Bedienung.

Danke, hansaldo!
“Ein tolles Mittag-und Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Auf Sanibel gibt recht viele Restaurants und Cafés. Da fällt einem Wahl ziemlich schwer, wohin man gehen will. Unsere Wahl fiel zweimal auf the Island Cow und wir haben es nicht bereut. Die Auswahl der Gerichte ist riesig, ob breakfast, lunch oder Dinner. Die Preise sind wirklich angemessen, da das Essen doch eine gute Qualität hat. Gefreut hat uns, dass man sehr einfach zu Früchten und Gemüse kommt (unsere Kinder hatten schon die volle Ladung Fries intus). Alles in Allem ein sehr zu empfehlendes Familienrestaurant,

Danke, pprabbit69!
“Frühstück mit Kuhinterieur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wir waren um 7:30 morgens die ersten Gäste in der "Island Cow" und hatten daher auch freie Platzwahl. Auf der Terrasse sassen wir sehr gemütlich und mit Ausblick auf die Straße. Die Karte ist sehr umfangreich und kann jeder Erwartung an ein amerikanisches Frühstück gerecht werden! Die Preise sind für Sanibel Island sehr moderat. Als Begrüßung gab es für jeden ein farbenfrohes Muffin, dass die kurze Zeit bis zur Ausführung der Bestellung noch weiter verkürzt hat. Das Frühstück selbst war reichhaltig und lecker - die Blueberry Pancakes boten nicht nur fruchtige Blaubeermarmelade als Topping, sondern auch Blaubeeren im Teig! Gut gesättigt und zufrieden konnten wir für unsere nächste Reiseetappe aufbrechen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, MWOMUC!
“Restaurant mit Sanibel - Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Restaurant scheint von Früh bis Spät immer voll zu sein. Auch in der Nebensaison in der wir dort gewesen sind. Wir waren zum Frühstück und zum Abendessen. Die Küche ist so wie man sich amerikanische Küche vorstellt. Wer es mag wird es lieben. Für den europäischen Gaumen manchmal gewöhnungsbedürftig. Dafür aber geht man ja in ein solches Restaurant. Der Service immer freundlich, aufmerksam und schnell. Das Ambiente ist schon ein wenig kultig. Vielleicht auch der Grund warum so viele Leute hier hin kommen.
Sehr schön auch die Tische außen auf der Veranda.

Danke, isefra!