“Frühstücksbewertung”

Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 5
“Frühstücksbewertung”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren zum Frühstück im over easy cafe. Meine stuffed pancakes waren sehr lecker und dank der sauercreme und den frischen Blaubeeren auch nicht trocken. Mein Freund hatte ein Omelette Egg Sandwich mit Kartoffeln. Die Kartoffeln sind leider durchgefallen, sehr trocken und geschmacklich auch nicht der Hit. Das Sandwich an sich in Ordnung. Es empfiehlt sich jedoch genug Wartezeit mitzubringen da es sehr voll war. Wir mussten ca 20 min warten. Service amerikanisch freundlich und schnell.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Learjetbaby!

Nürnberg
Beitragender der Stufe 5
“she unfreundliches Personal”
Bewertet am 27. August 2012

eigentlich wollten wir hier abends essen gehen, aber schon am Empfang wurden wir in einem arroganten Ton informiert, dass wir mindestens 30 Minuten warten müssen. Als wir nicht gleich verstanden hatten, wiederholte sie die Information, aber in einem Ton , als ob wir ihr geistig nicht folgen könnten. In einem Touristenort muss das Personal schon damit rechnen, dass der ein oder andere Tourist nicht gleich alles auf Anhieb versteht- obwohl wir in anderen Lokalen keinerlei Probleme mit unserem Englisch hatten. Diese Unhöflichkeit und Arroganz muss ich im Urlaub nicht hinnehmen und wir sind weitergefahren- Sanibel Island hat eine Vielzahl an guten Restaurants mit sehr höflichem Personal- dieses hier ist nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Brigitte F!